Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall mit alkoholisiertem Fahrer auf Passwangstrasse in Breitenbach

Autounfall auf Passwangstrasse in Breitenbach: Fahrer unter Alkoholeinfluss verliert Kontrolle – niemand verletzt. Polizei entzieht Führerausweis.

2024-03-10 09:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Auf der Passwangstrasse in Breitenbach ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, 10. März 2024, ein Selbstunfall mit einem Auto. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Alkoholisierter Fahrer verliert Kontrolle

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Unfallverursacher sein Auto in alkoholisiertem Zustand gelenkt haben. Kurz nach 2 Uhr verlor ein 32-jähriger Automobilist auf der Passwangstrasse in Breitenbach, in Richtung Büsserach fahrend, aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto prallte am rechten Strassenrand in die dort verankerten Leitpfosten, überschlug sich und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Unverletzter Fahrer mit totalem Fahrzeugschaden

Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt, sein Auto erlitt jedoch Totalschaden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein positives Resultat. Die Polizei nahm dem Fehlbaren den Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde ab.

Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, können Sie weitere Informationen zu diesem Vorfall einfach und rasch finden.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Breitenbach alkoholisiertem Fahrer Passwangstrasse Breitenbach



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Lawinenunfall in Diablerets: Zwei Skitourengeher von Lawine erfasst und gerettet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.