Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Auto kollidiert mit Fussgänger auf Standstrasse in Lorrainebrücke: Zeugen gesucht

Auto kollidiert mit Fussgänger auf Standstrasse - Zeugen gesucht! Unfall auf Höhe Hausnummer 15 - Wer hat etwas gesehen? Polizei bittet um Mithilfe unter Tel. +41 31 638 81 11.

2024-03-09 12:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto Richtung Lorrainebrücke auf der Standstrasse unterwegs, als es auf Höhe der Hausnummer 15 aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision mit einem Fussgänger kam, der beabsichtigte die Strasse im Bereich des Fussgängerstreifens zu überqueren. Der Fussgänger wurde beim Unfall schwer verletzt und musste nach der Erstbetreuung durch Ersthelfer mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Zeugen werden gesucht

Zur Klärung der Ereignisse sind Ermittlungen im Gang. Es werden Zeugen gesucht. Personen, die den Unfall gesehen haben und Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe, um den genauen Ablauf des Unfalls zu rekonstruieren. Jegliche Informationen können entscheidend sein, um die Verantwortlichkeiten zu klären und die Hergang des Vorfalls zu verstehen.

Wichtige Hinweise für Zeugen

Es ist von großer Bedeutung, dass Zeugen des Unfalls sich zeitnah bei den Behörden melden. Jeder Hinweis, auch vermeintlich unbedeutend, kann zur Aufklärung des Geschehens beitragen und somit den Betroffenen helfen, ihre Rechte durchzusetzen.

Die Zusammenarbeit der Bevölkerung bei der Klärung von Verkehrsunfällen ist von enormer Wichtigkeit, um sicherzustellen, dass gerechte Entscheidungen getroffen werden können und die Betroffenen angemessen betreut werden. Jede Information kann dabei helfen, Licht ins Dunkel zu bringen und Klarheit zu schaffen.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

kollidiert Fussgänger Standstrasse Lorrainebrücke: Zeugen



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.