Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Auto und Fussgänger kollidieren auf Wilerstrasse in der Schweiz

Auto kollidiert mit Fußgänger: Unfall auf der Wilerstrasse. Ein 71-jähriger Mann wurde verletzt und es entstand ein Sachschaden von 1'500 Franken. Die Polizei ermittelt die Ursache.

  • Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger
    Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger
    Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger
    Bazenheid: Unfall zwischen Auto und Fussgänger (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-03-08 15:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitagmorgen (07.03.2024), um 6 Uhr, ereignete sich auf der Wilerstrasse ein Unfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger. Der 71-jährige Fussgänger wurde dabei unbestimmt verletzt und es entstand ein Sachschaden von rund 1'500 Franken.

Frau verursacht Unfall auf der Wilerstrasse

Eine 59-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Wilerstrasse von Kirchberg in Richtung Bazenheid Zentrum. Beim Abbiegen in die Mühlaustrasse kollidierte sie mit dem 71-jährigen Mann, der gerade den Fussgängerstreifen auf der Mühlaustrasse überquerte. Der genaue Grund für die Kollision ist bisher unbekannt.

Durch den Zusammenstoss wurde der Fussgänger unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1'500 Franken.

Polizei ermittelt die Ursache des Unfalls

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, um die genaue Ursache für die Kollision zwischen dem Auto und dem Fussgänger zu klären. Bisher liegt jedoch noch keine abschliessende Erklärung vor.

Es bleibt zu hoffen, dass der verletzte Fussgänger rasch wieder auf die Beine kommt und keine schwerwiegenden Verletzungen davonträgt. Die Wilerstrasse war während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt, um den Rettungsdiensten und der Polizei die Arbeit zu erleichtern.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bazenheid Fussgänger kollidieren Wilerstrasse



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.