Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Jugendlicher Autodieb verursacht Unfall in Winterthur, festgenommen nach Flucht

Ein jugendlicher Autofahrer verursachte am Morgen in Winterthur einen Unfall während einer Flucht vor der Polizei in einem gestohlenen Auto. Er wurde festgenommen und es stellte sich heraus, dass es sich um einen 15-jährigen Syrer handelt.

  • Winterthur: Jugendlicher Autofahrer nach Flucht verhaftet
    Winterthur: Jugendlicher Autofahrer nach Flucht verhaftet (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Winterthur: Jugendlicher Autofahrer nach Flucht verhaftet
    Winterthur: Jugendlicher Autofahrer nach Flucht verhaftet (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Winterthur: Jugendlicher Autofahrer nach Flucht verhaftet
    Winterthur: Jugendlicher Autofahrer nach Flucht verhaftet (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2024-03-07 13:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Ein jugendlicher Autofahrer war am Mittwochmorgen (6.3.2024) in Winterthur in einem entwendeten Auto unterwegs. Nach kurzer Flucht vor der Polizei ist er verunfallt und festgenommen worden.

Jugendlicher Autodieb verursacht Unfall in Winterthur

Am Mittwochvormittag meldete ein Mann der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Winterthur, dass sein Auto in der Nacht aus der Tiefgarage entwendet worden sei. Gegen 11 Uhr fiel einer Patrouille der Stadtpolizei Winterthur das gesuchte Auto an der Zinzikerbergstrasse auf. Der Lenker des gestohlenen Fahrzeugs ergriff sofort die Flucht. Er fuhr mit stark übersetzter Geschwindigkeit durch das Talacker-Quartier.

Im Bereich Talackerstrasse/Unterwegli kollidierte das Fahrzeug mit einem Gebäude und kam zum Stillstand. Der leicht verletzte Lenker wurde noch am Unfallort durch eine Patrouille der Stadtpolizei Winterthur festgenommen. Bei dem Verhafteten handelt es sich um einen 15-jährigen Syrer. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich in Zusammenarbeit mit der Stadtpolizei Winterthur und der Jugendanwaltschaft Winterthur geführt.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Winterthur Jugendlicher Autodieb Unfall Winterthur, Flucht



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.