Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Klettgau/Neuhausen: Zeugenaufruf zu Gefährdung im Verkehr

Am Freitagabend (01.03.2024) kam es auf der H13 zwischen Neunkirch und Neuhausen am Rheinfall zu mehreren Gefährdungen im Strassenverkehr durch eine 82-jährige Autofahrerin

2024-03-06 16:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Freitagabend (01.03.2024) kam es auf der H13 zwischen Neunkirch und Neuhausen am Rheinfall zu mehreren Gefährdungen im Strassenverkehr durch eine 82-jährige Autofahrerin, wie die Kantonspolizei Schaffhausen schildert.

Die gefährdeten Fahrzeuglenkenden werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden. Die Schaffhauser Polizei habe der 82-jährigen Autofahrerin den Führerausweis vorläufig abgenommen.

  In der Zeit zwischen etwa 19.30 und etwa 20.00 Uhr am Freitagabend (01.03.2024) wurden zwischen Neunkirch und Neuhausen am Rheinfall mindestens vier fahrzeuglenkende Personen durch einen schwarzen Volvo-Kombi, der auf die Gegenfahrbahn fuhr, gefährdet. Drei Personenwagenlenker wurden auf der Hauptstrasse 13 zwischen Neunkirch und Neuhausen am Rheinfall und ein weiterer Personenwagenlenker im ehemaligen Kreisverkehrsplatz "Engekreisel" gefährdet.

  Wie Ermittlungen der Schaffhauser Polizei ergaben, war das Auto von einer 82-jährigen Oesterreicherin gelenkt worden. Der Frau wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Sie werde sich vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.   Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die durch die Autofahrerin beziehungsweise deren schwarzen Volvo-Kombi gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg


» Hallau: Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in Autos


» Lohn: Motorradfahrer bei seitlicher Kollision mit Auto verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.