Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall auf der Rorschacher Strasse: E-Bike-Fahrer touchiert, Autofahrer flüchtet

Verkehrsunfall mit E-Bike-Fahrer: Polizei sucht Zeugen nach Zusammenstoß auf Rorschacher Strasse. Auto berührt Radler und flüchtet - Stadtpolizei St.Gallen bittet um Hinweise.

  • Zeugenaufruf: E-Bike-Fahrer von Auto touchiert
    Zeugenaufruf: E-Bike-Fahrer von Auto touchiert (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
  • Zeugenaufruf: E-Bike-Fahrer von Auto touchiert
    Zeugenaufruf: E-Bike-Fahrer von Auto touchiert (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)
2024-03-06 13:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am späten Dienstagabend (05.03.2024) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Rorschacher Strasse, Höhe Verzweigung Schönbühlstrasse, bei dem ein E-Bike-Fahrer von einem Auto berührt wurde. Der oder die Fahrer*in des Autos setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten. Die Stadtpolizei St.Gallen bittet um Zeugenaussagen.

E-Bike-Fahrer touchiert

Der Vorfall ereignete sich kurz nach 23.30 Uhr, als ein E-Bike-Lenker stadtauswärts auf der Rorschacher Strasse unterwegs war. An der Kreuzung mit der Schönbühlstrasse kam es zu einem Zusammenstoß, als der 40-jährige E-Bike-Fahrer an einer roten Ampel wartete und von einem Auto auf der rechten Seite touchiert wurde. Ohne anzuhalten bog das Auto dann einfach auf die Schönbühlstrasse ab und fuhr davon. Glücklicherweise wurde der E-Bike-Fahrer bei dem Vorfall nicht verletzt, es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Zeilicht auf Unfall

Um den Vorfall aufzuklären, bittet die Stadtpolizei St.Gallen um Zeugenaussagen von Personen, die Informationen zum Unfallhergang, dem beteiligten Auto oder der unbekannten Person hinter dem Steuer haben. Hinweise können telefonisch unter 071 224 60 00 an die Stadtpolizei St.Gallen gemeldet werden. Jeder Hinweis kann hilfreich sein, um den Unfall und den flüchtigen Fahrer zu identifizieren.

(Quelle:Stadtpolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Verkehrsunfall Rorschacher Strasse: E-Bike-Fahrer touchiert, flüchtet



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Lawinenunfall in Diablerets: Zwei Skitourengeher von Lawine erfasst und gerettet


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.