Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wohnwagen der Fahrenden auf offiziellem Platz in Wallis aufgestellt - Kontrollen durchgefuehrt

Die Kontrolle und Sicherheit am offiziellen Standplatz wurden durchgeführt, um alle Beteiligten zu schützen und die Einhaltung der Vorschriften sicherzustellen. Die enge Zusammenarbeit der Polizeieinheiten trug maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bei.

  • Martinach: Ankunft der Fahrenden
    Martinach: Ankunft der Fahrenden (Bild: Kantonspolizei Wallis)
  • Martinach: Ankunft der Fahrenden
    Martinach: Ankunft der Fahrenden (Bild: Kantonspolizei Wallis)
2024-03-04 17:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Wallis

Die Oeffnung des offiziellen Standplatzes war fuer heute Montag, 4. Maerz 2024 vorgesehen. Unter der Leitung der Kantonspolizei Wallis stellten die Fahrenden ihre Wohnwagen auf dem offiziellen Platz auf. Bei dieser Gelegenheit wurden mit Unterstuetzung der franzoesischen Gendarmerie, der Gemeindepolizei von Martinach sowie der Gemeindepolizei von Fully eingehende Kontrollen durchgefuehrt.

Kontrollen und Sicherheitsmassnahmen wurden durchgefuehrt

Die Kontrollen und Sicherheitsmassnahmen waren Teil eines koordinierten Einsatzes, um die Einhaltung der Vorschriften und die Sicherheit aller Beteiligten zu gewaehrleisten. Die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Polizeieinheiten trug massgeblich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung bei.

Positive Resonanz der Beteiligten

Diese Massnahmen wurden von den Fahrenden positiv aufgenommen, da sie dazu beitragen, ein friedliches und sicheres Umfeld zu schaffen, in dem sie ihre traditionellen Bräuche und Lebensweise ausüben können. Die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Behörden wurde gelobt und als Beispiel für eine erfolgreiche Partnerschaft hervorgehoben.

(Quelle:Kantonspolizei Wallis Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Platz Wohnwagen Fahrenden offiziellem Wallis aufgestellt Kontrollen durchgefuehrt



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.