Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kollision auf Splügenstrasse: Zeugen gesucht in St.Gallen

Kollision auf der Splügenstrasse: Stadtpolizei sucht Zeugen für Unfall am Freitagmorgen. Polizei bittet um Hinweise zur Klärung des Rotlichtverstoßes zwischen zwei PKWs bei Autobahnausfahrt.

Zeugenaufruf: Kollision zwischen zwei Personenwagen
Zeugenaufruf: Kollision zwischen zwei Personenwagen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2024-02-29 11:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitagmorgen (23.02.2024) ereignete sich auf der Splügenstrasse bei der Verzweigung mit der Autobahnausfahrt St.Fiden eine Kollision zwischen zwei Personenwagen. Aktuell ist unklar, wer das Rotlicht missachtete. Aus diesem Grund sucht die Stadtpolizei St.Gallen Zeugen.

Kollision auf der Splügenstrasse: Stadtpolizei sucht Zeugen

Am Freitag, 23. Februar 2024, kurz vor 7.45 Uhr kam es auf der Splügenstrasse bei der Verzweigung mit der Autobahnausfahrt St.Fiden zu einer Kollision zwischen einem weissen und einem schwarzen Personenwagen. Beide Beteiligten gaben an, bei Grün gefahren zu sein. Der Unfallhergang ist unklar, weshalb Personen gesucht werden, welche Angaben machen können.

Genauigkeit und Korrektheit der Zeugenaussagen von entscheidender Bedeutung

Um den genauen Unfallhergang zu klären, ist die Stadtpolizei St.Gallen auf Zeugenaussagen angewiesen. Es werden Personen gesucht, die zum Zeitpunkt des Vorfalls anwesend waren und Hinweise geben können. Die Polizei verrriet jedoch nicht, ob es Verletzte gab und wie hoch der Sachschaden ist. Es wird dringend um Mithilfe gebeten, um Licht ins Dunkel zu bringen und die Verantwortlichkeit zu klären.

(Quelle:Stadtpolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kollision Splügenstrasse: Zeugen St.Gallen



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.