Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Raubüberfall in Bern: Ehepaar angegriffen und Kette gestohlen

Am Dienstagabend wurde in Bern ein Ehepaar Opfer eines Raubüberfalls. Ein Mann attackierte das Paar und stahl eine Kette – die Kantonspolizei Bern sucht dringend nach Zeugen.

2024-02-28 15:00:28
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Dienstag, den 27. Februar 2024, gegen 21.00 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Bern ein Ehepaar Opfer eines Raubüberfalls geworden sei. Laut ersten Erkenntnissen verliessen die Opfer ein Parkhaus an der Mühledorfstrasse beim Bahnhof Bern Bümpliz Nord, als ein Mann sie ansprach.

Raubüberfall in Bern: Mann attackiert Ehepaar und stiehlt Kette

Der Täter bat das Ehepaar um Zigaretten, die sie jedoch verneinten. Kurz darauf griff der mutmassliche Täter den Ehemann mit Gewalt an und entriss ihm eine Kette vom Hals. Als die Ehefrau einschritt und den Täter wegschob, flüchtete dieser in unbekannte Richtung.

Kantonspolizei Bern sucht nach Zeugen

Der Täter wurde als etwa 30 Jahre alt mit heller Haut beschrieben. Zum Zeitpunkt des Überfalls trug er eine schwarze Jacke mit Kapuze und Bluejeans. Die Kantonspolizei Bern hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Nummer +41 31 638 81 11 zu melden, falls sie den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Täterschaft geben können.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Bern Raubüberfall Ehepaar Kette gestohlen



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Lawinenunfall in Diablerets: Zwei Skitourengeher von Lawine erfasst und gerettet


» Verkehrsunfall A1 bei Bertschikon: Rettungsaktion und Autobahnsperrung

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.