Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brand in Schrebergartenhaus in Tagerwilen - Feuerwehr reagiert schnell

Feuerwehr Tagerwilen handelt schnell und löscht Brand in Schrebergartenhaus. Glücklicherweise keine Verletzten, aber Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken. Ursache des Brandes noch unbekannt, Ermittlungen laufen.

Tägerwilen: Brand in Schrebergartenhaus
Tägerwilen: Brand in Schrebergartenhaus (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2024-02-28 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Passantin meldete kurz vor 15.15 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass bei einem Schrebergartenhaus an der zweiten Strasse ein Brand ausgebrochen sei. Die Feuerwehr Tagerwilen war schnell zur Stelle und konnte das Feuer löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch beträgt der Sachschaden einige tausend Franken. Die genaue Brandursache ist noch unbekannt.

Feuerwehr handelt schnell

Die Feuerwehr Tagerwilen zeigte eine rasche Reaktion auf den Brand an dem Schrebergartenhaus. Dank ihrem schnellen Eingreifen konnte ein grösseres Unglück verhindert und das Feuer erfolgreich gelöscht werden. Die Einsatzkräfte haben somit Schlimmeres abgewendet und zur Sicherheit der Bevölkerung beigetragen.

Brandursache bleibt vorerst ungeklärt

Obwohl das Feuer gelöscht wurde, bleibt die genaue Ursache für den Brand vorerst ungeklärt. Ermittlungen werden eingeleitet, um herauszufinden, wie es zu dem Feuer kam und ob es sich um einen Unfall oder eine vorsätzliche Brandstiftung handeln könnte. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)
Tel. 058 345 28 28

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Tagerwilen Brand Schrebergartenhaus Tagerwilen Feuerwehr



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.