Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Winterthur Wulflingen: Polizei nimmt Einbrecher fest

Zwei Männer in Winterthur-Wulflingen festgenommen wegen mutmaßlicher Autoeinbrüche. Stadtpolizei bittet um Hinweise von Zeugen unter Tel. 052 267 51 52.

2024-02-27 15:00:25
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Winterthur

Am Sonntagmorgen, 25. Februar 2024, hat die Stadtpolizei Winterthur in Wulflingen zwei Männer festgenommen, die verdachtigt werden, zuvor in mehrere Fahrzeuge eingebrochen zu sein. Kurz nach 06.30 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei die Meldung ein, dass zwei unbekannte Männer an verschiedenen Fahrzeugen aktiv gewesen seien.

Verdacht auf Einbrüche

Die Patrouille der Stadtpolizei Winterthur, die umgehend vor Ort eintraf, konnte die beiden Männer im Alter von 22 und 37 Jahren festnehmen. Bei den Verdächtigen wurden verschiedene Gegenstände sichergestellt, die auf weitere Diebstähle hindeuten. Personen, die verdächtige Aktivitäten zur genannten Zeit beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Winterthur unter Tel. 052 267 51 52 in Verbindung zu setzen.

Unterschiedliche Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten der Stadtpolizei Winterthur variieren je nach Dienststelle. Für genauere Angaben dazu besuchen Sie bitte die entsprechenden Seiten der Polizei. Es ist wichtig, dass verdächtige Vorkommnisse sofort den Behörden gemeldet werden, um die Sicherheit in der Gemeinde zu gewährleisten.

(Quelle:Stadtpolizei Winterthur Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Winterthur Winterthur Wulflingen: Einbrecher



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.