Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Autobahn A1: Selbstunfall mit fahrunfähigem Autofahrer

Ein 40-jähriger Autofahrer wird auf der Autobahn A1 als fahrunfähig eingestuft, nachdem er in einen Selbstunfall verwickelt war und mehrere tausend Franken Sachschaden verursachte. Die Kantonspolizei St.Gallen griff ein und entzog ihm sofort den Führerausweis, nachdem er auf dem Überholstreifen von Zürich in Richtung St.Gallen gegen die Mittelleitplanke geprallt war.

  • St.Gallen: Selbstunfall auf Autobahn – fahrunfähig
    St.Gallen: Selbstunfall auf Autobahn – fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St.Gallen: Selbstunfall auf Autobahn – fahrunfähig
    St.Gallen: Selbstunfall auf Autobahn – fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-02-27 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (26.02.2024), kurz nach 11 Uhr, ereignete sich ein Selbstunfall auf der Autobahn A1 mit einem 40-jährigen Autofahrer, der als fahrunfähig eingestuft wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

Unfall auf der Autobahn A1

Der Vorfall ereignete sich, als der 40-jährige Mann auf dem Überholstreifen von Zürich in Richtung St.Gallen unterwegs war. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Mittelleitplanke. Das Fahrzeug kam schliesslich auf dem Überholstreifen zum Stillstand.

Kantonspolizei St.Gallen greift ein

Die Beamten der Kantonspolizei St.Gallen veranlassten eine Blut- und Urinprobe des Autofahrers, der daraufhin als fahrunfähig eingestuft wurde. Umgehend wurde ihm der Führerausweis entzogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken, da das Fahrzeug bei der Kollision mit der Mittelleitplanke beschädigt wurde.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

A1: fahrunfähigem



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.