Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall auf der Hulfteggstrasse: Frau landet im Bach

Am Montag ereignete sich ein Selbstunfall auf der Hulfteggstrasse, als eine 60-jährige Autofahrerin von der Strasse abkam und in einem Bach landete. Glücklicherweise wurden nur leichte Verletzungen gemeldet und der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

  • Gähwil: Auto geriet in Bach
    Gähwil: Auto geriet in Bach (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Gähwil: Auto geriet in Bach
    Gähwil: Auto geriet in Bach (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Gähwil: Auto geriet in Bach
    Gähwil: Auto geriet in Bach (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-02-27 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag, den 26.02.2024, ereignete sich kurz vor 15:30 Uhr ein Selbstunfall auf der Hulfteggstrasse. Eine 60-jährige Autofahrerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Strasse ab und landete in einem Bach. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Unfall auf der Hulfteggstrasse

Die 60-jährige Frau war auf der Hulfteggstrasse unterwegs, als das Unglück passierte. Sie fuhr von der Passhöhe Hulftegg in Richtung Gähwil. Plötzlich geriet sie nahe dem Eggsteig aus bisher unbekannten Gründen von der Strasse ab und landete im Bachtobel. Das Auto kollidierte mit Sträuchern und Bäumen, überschlug sich und kam schliesslich auf dem Dach im Bach zum Stillstand. Glücklicherweise erlitt die Frau nur leichte Verletzungen, für die sie ins Spital gebracht wurde.

Bergungsarbeiten und Sachschaden

Die Bergungsarbeiten gestalteten sich aufgrund der Lage des Unfallfahrzeugs schwierig. Die Strasse musste für die Aufräumarbeiten gesperrt werden, so dass die Feuerwehr eine Umleitung einrichtete. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Es wird nun untersucht, wie es zu dem Unfall kommen konnte und ob möglicherweise weitere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Hulfteggstrasse: landet Bach



Top News


» Brandstiftungen in Villarsiviriaux und Corbières: Mutmasslicher Täter festgenommen


» Tour de Romandie 2024: Erste und Zweite Etappe durch Freiburger Gebiet - Verkehrsbehinderungen in der Stadt Freiburg


» Verkehrsunfall auf Friedrichshafnerstrasse in Romanshorn: Lieferwagen kollidiert mit Sattelmotorfahrzeug


» E-Bike Polizei St.Gallen erhält Blaulicht und Sirene - Neue Massnahme zur Sicherheit in der Stadt


» Massnahmen gegen Ratten auf dem Kornhausplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.