Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gesuchter Mann im Zusammenhang mit Tötungsdelikt in Ittigen ausgeliefert: Untersuchungshaft in der Schweiz

Das Zwangsmassnahmengericht genehmigt Antrag auf Untersuchungshaft - mutmasslicher Täter nach polizeilichen Ermittlungen identifiziert. Gericht entscheidet - Mann gilt als Verdächtiger in Zusammenhang mit dem Verbrechen.

2024-02-26 16:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der gesuchte Mann im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Ittigen wurde ausgeliefert

  • Der Mann, der Mitte November 2023 in Ungarn festgenommen wurde, befindet sich jetzt in Untersuchungshaft in der Schweiz.
  • Die Auslieferung erfolgte am vergangenen Mittwoch.
  • Weiterhin laufen umfangreiche Ermittlungen.

Der im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt in Ittigen gesuchte Mann wurde am Freitag, 17. November 2023, in Ungarn festgenommen. Nach einer internationalen Personenfahndung wurde er am vergangenen Mittwoch, 21. Februar 2024, in die Schweiz ausgeliefert.

Verdächtiger in Untersuchungshaft

Das Zwangsmassnahmengericht hat dem Antrag auf Untersuchungshaft zugestimmt. Die polizeilichen Ermittlungen deuten darauf hin, dass es sich bei dem Mann um den mutmasslichen Täter handelt.

Die Kantonspolizei Bern und die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland setzen ihre Arbeit fort, um die Umstände und Hintergründe des Tötungsdelikts in Ittigen aufzuklären.

(Quelle:Kantonspolizei Bern Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Untersuchungshaft Hamburg: Täter eingestuft Untersuchungshaft gewährt: Verdächtiger Fokus Untersuchungshaft bewilligt: Täter vorläufig



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.