Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Feuerausbruch in Chesaux-sur-Lausanne: Bauernhof vollständig zerstört

Feuerausbruch in Chesaux-sur-Lausanne: Ein unbewohnter Bauernhof wurde am Sonntag, den 25. Februar 2024, von Flammen zerstört, doch die Feuerwehr konnte das Feuer rechtzeitig eindämmen und Schlimmeres verhindern. Es gab keine Verletzten bei dem Vorfall.

2024-02-26 10:00:26
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Waadt

Am Sonntag, den 25. Februar 2024, wurde ein unbewohnter Bauernhof in Chesaux-sur-Lausanne von Flammen heimgesucht. Das Gebäude wurde vollständig zerstört. Die Feuerwehr konnte das Feuer eindämmen, bevor es auf benachbarte Häuser übergreifen konnte. Es gab keine Verletzten.

Feuerausbruch in Chesaux-sur-Lausanne

Am Sonntag, den 25. Februar 2024, kurz vor 22:30 Uhr, meldete ein Zeuge der Vaudoisen Polizeizentrale, dass ein benachbarter Bauernhof im Stadtzentrum von Cheseaux-sur-Lausanne in Flammen stand. Bei der Ankunft der Rettungskräfte konnte nur noch festgestellt werden, dass das Dach vollständig von den Flammen ergriffen war. Die Feuerwehr konzentrierte ihre Bemühungen zunächst auf den Schutz der benachbarten Häuser, um dann das Feuer zu löschen.

Der Bauernhof war unbewohnt, enthielt jedoch landwirtschaftliche Geräte und altes Stroh. Er ist komplett zerstört. Es gab keine Verletzten.

Untersuchung eingeleitet

Die Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung eingeleitet, wobei die Staatsanwältin die Ermittlungen der Kriminalpolizei anvertraut hat. Die Ursachen des Unglücks sind derzeit noch unbekannt.

(Quelle:Kantonspolizei Waadt Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Cheseaux-sur-Lausanne Feuerausbruch Chesaux-sur-Lausanne: Bauernhof vollständig zerstört



Top News


» Brandstiftungen in Villarsiviriaux und Corbières: Mutmasslicher Täter festgenommen


» Tour de Romandie 2024: Erste und Zweite Etappe durch Freiburger Gebiet - Verkehrsbehinderungen in der Stadt Freiburg


» Verkehrsunfall auf Friedrichshafnerstrasse in Romanshorn: Lieferwagen kollidiert mit Sattelmotorfahrzeug


» E-Bike Polizei St.Gallen erhält Blaulicht und Sirene - Neue Massnahme zur Sicherheit in der Stadt


» Massnahmen gegen Ratten auf dem Kornhausplatz

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.