Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Lostorf: Mann auf der Strasse überfallen und beraubt – Zeugenaufruf

Überfall in Lostorf: 66-jähriger Mann von zwei Tätern auf der Mahrenstraße attackiert und beraubt. Polizei bittet um dringende Zeugenhinweise nach dem unerwarteten Vorfall in der Nacht.

2024-02-24 14:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Ein Mann wurde kurz nach Mitternacht in Lostorf von zwei unbekannten Tatern auf der Mahrenstrasse uberfallen und beraubt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Unerwarteter Angriff auf 66-jahrigen Mann

Am Samstag, den 24. Februar 2024, verliess ein 66-jahriger Mann bei der Bushaltestelle Mitte den Bus und wurde auf der Mahrenstrasse von zwei Personen verfolgt. Plotzlich wurde er von einem der Tater angegriffen, geschlagen und beraubt. Danach fluchteten die Tater in Richtung Lostorf Zentrum. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt.

Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevolkerung

Die Polizei hat umgehend Ermittlungen aufgenommen und beschreibt die mutmasslichen Tater als Manner im Alter von 16 bis 20 Jahren, die mit auslandischem Dialekt sprachen. Weitere Hinweise zur Identitat der Tater liegen nicht vor. Personen, die sachdienliche Hinweise haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Olten in Verbindung zu setzen.

Suche nach Zeugen und Beobachtungen

Insbesondere interessiert die Polizei die Beobachtungen eines Pick-Up-Fahrers, der zur Tatzeit anwesend war. Informationen zur Aufklarung des Falls sind entscheidend. Durch die Eingabe relevanter Stichworte in die Suchfunktion konnen Sie weitere Details einfach und schnell finden.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Lostorf Überfall Lostorf: nachts Mahrenstrasse



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.