Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall in Trimmis: Zwei Verletzte auf Autobahn N13

Verletzte bei Verkehrsunfall in Trimmis: Zwei Pkw beteiligt. Behörden untersuchen Unfallursache, Fahrspuren teilweise gesperrt.

Trimmis: Zwei Verletzte und grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall
Trimmis: Zwei Verletzte und grosser Sachschaden bei Verkehrsunfall (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2024-02-24 14:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am frühen Samstagmorgen kam es in Trimmis auf der Autobahn N13 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personenwagen beteiligt waren. Eine Fahrzeuglenkerin und ein Beifahrer wurden dabei verletzt.

Verletzte bei Verkehrsunfall in Trimmis

Der Unfall ereignete sich vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit oder Unaufmerksamkeit. Die genaue Ursache wird derzeit noch von den Behörden untersucht. Glücklicherweise waren keine weiteren Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Ursache noch unklar

Die verletzten Insassen wurden umgehend von Rettungskräften vor Ort behandelt und anschließend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist bisher nichts bekannt.

Die Autobahn N13 musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten teilweise gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet, um weitere Störungen zu vermeiden. Autofahrer wurden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren.

Teilsperrung der Autobahn N13

Die Polizei appellierte an alle Verkehrsteilnehmer, stets aufmerksam zu fahren und die geltenden Verkehrsregeln einzuhalten, um Unfälle wie diesen zu vermeiden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

(Quelle:Kantonspolizei Graubünden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Trimmis Verkehrsunfall Trimmis: N13



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Lawinenunfall in Diablerets: Zwei Skitourengeher von Lawine erfasst und gerettet

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.