Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Motorrad und PKW kollidieren auf Splügenstrasse - Zeugensuche in St.Gallen

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW auf der Splügenstrasse - Stadtpolizei St.Gallen sucht nach Zeugen. Unklarer Unfallhergang: Bitte kontaktieren Sie die Behörden bei sachdienlichen Hinweisen.

Zeugenaufruf: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen
Zeugenaufruf: Kollision zwischen Motorrad und Personenwagen (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2024-02-19 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitagabend, den 16. Februar 2024, ereignete sich auf der Splügenstrasse bei der Autobahneinfahrt Richtung Zürich ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Die genauen Umstände des Unfalls konnten bisher nicht vollständig geklärt werden, weshalb die Stadtpolizei St.Gallen nun nach Zeugen sucht.

Zusammenstoß zwischen Motorrad und PKW

Laut den vorliegenden Informationen kam es gegen 18.15 Uhr zu der Kollision auf der Splügenstrasse. Ein Motorrad und ein blauer Personenwagen waren an dem Unfall beteiligt. Da der genaue Unfallhergang bisher noch unklar ist, hofft die Polizei auf Zeugenaussagen, um das Geschehene rekonstruieren zu können.

Zeugensuche der Stadtpolizei St.Gallen

Die Stadtpolizei St.Gallen bittet daher alle Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich umgehend bei den Behörden zu melden. Möglicherweise haben Zeugen wichtige Informationen, die zur Klärung des Unfallhergangs beitragen können.

Es ist wichtig, dass Unfälle wie dieser so genau wie möglich untersucht werden, um die Verantwortlichkeiten zu klären und mögliche Konsequenzen zu ziehen. Die Zusammenarbeit der Bevölkerung ist hierbei von großer Bedeutung, um ein vollständiges Bild des Unfallhergangs zu erhalten.

Die Polizei hofft darauf, dass durch die Zeugenaussagen Klarheit und Aufschluss über die Geschehnisse am Freitagabend geschaffen werden können. Jeder Hinweis, auch noch so klein erscheinend, kann dabei helfen, den Blick auf das Geschehene zu erweitern und eine gerechte Lösung zu finden.

(Quelle:Stadtpolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Motorrad PKW kollidieren Splügenstrasse Zeugensuche St.Gallen



Top News


» Schaffhausen: Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall


» Brand in Mehrfamilienhaus an der Herrenackerstrasse, St. Gallen: Feuer schnell gelöscht und keine Verletzten!


» Arbeitskarren verursacht Selbstunfall auf Staatsstrasse


» Kantonspolizei Zürich nimmt Mann in Wetzikon fest: Khat-Schmuggel vereitelt


» Dörflingen: Velofahrer verletzt sich bei Alleinunfall auf Feldweg

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.