Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gewalttätige Auseinandersetzung in Restaurant - Verdächtiger festgenommen in St.Gallen

Schwere Gewalttat in Restaurant in St.Gallen: 24-jähriger Schweizer schwer verletzt, Verdächtiger festgenommen. Notoperation erforderlich nach gewalttätiger Auseinandersetzung mit unbekanntem Hintergrund.

St.Gallen: Gewalttätige Auseinandersetzung fordert Schwerverletzten
St.Gallen: Gewalttätige Auseinandersetzung fordert Schwerverletzten (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2024-02-18 15:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag (18.02.2024), kurz vor 2 Uhr, erreichte die Notrufzentrale der Stadtpolizei St.Gallen eine Meldung über eine verletzte Person in einem Restaurant an der Spitalgasse. Die Rettungskräfte trafen einen schwer verletzten 24-jährigen Schweizer an, der ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es wird vermutet, dass es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit unbekanntem Hintergrund kam.

Verdächtiger festgenommen

Ein 58-jähriger Schweizer wird verdächtigt, dem jungen Mann die Verletzungen zugefügt zu haben und wurde daraufhin festgenommen. Berichten zufolge kam es zu einem Streit zwischen den beiden Männern aus unbekannten Gründen, was zu den Schnittwunden am Hals des 24-jährigen führte.

Notoperation erforderlich

Die Einsatzkräfte konnten sowohl den schwer verletzten 24-Jährigen als auch den 58-Jährigen am Tatort antreffen. Der junge Mann musste notoperiert werden, um seine schweren Verletzungen zu behandeln. Die genauen Hintergründe und Motive für den Vorfall sind derzeit noch unklar und werden von den Behörden untersucht.

Es wird erwartet, dass weitere Informationen im Laufe der Ermittlungen ans Licht kommen, um den Vorfall im Restaurant an der Spitalgasse aufzuklären. Die Stadtpolizei St.Gallen arbeitet intensiv an der Aufklärung des Falls und appelliert an Zeugen, sich zu melden, falls sie relevante Informationen haben, die zur Klärung des Falles beitragen könnten.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Gewalttätige Auseinandersetzung Restaurant Verdächtiger St.Gallen



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.