Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fahrerflucht auf Arbonerstrasse: Zeugen für Unfall gesucht

Zeugen werden dringend gesucht, nachdem ein Fahrer bei einem Unfall auf der Arbonerstrasse verletzt wurde und der Verursacher einfach weiterfuhr. Hinweise werden vom Kantonspolizeiposten Amriswil erbeten.

Amriswil: Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht
Amriswil: Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2024-02-16 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 18 Uhr war ein 32-jähriger Autofahrer auf der Arbonerstrasse in Richtung Steinebrunn unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass er von einem hellen Mercedes kurz nach dem Ortsausgang überholt worden sei und dieser ihn infolge des Gegenverkehrs von der Fahrbahn abgedrängt habe. Das Auto des 32-Jährigen kollidierte mit einem Hydranten, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Fahrerflucht nach Unfall: Zeugen gesucht

Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.

Bitte um Zeugenhinweise

Der Fahrer oder die Fahrerin des Mercedes entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei sicherte die Spuren.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, soll sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter der Nummer 058 345 27 00 melden. Dies gilt auch für Beobachtungen bezüglich der Fahrweise des Verletzten (weißer Tesla) und eines hellen Mercedes auf der Strecke vom Bahnhof Amriswil bis zur Arbonerstrasse Richtung Steinebrunn.

Der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt.

Tel. work+41 58 345 28 28

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Amriswil Fahrerflucht Arbonerstrasse: Zeugen Unfall



Top News


» Verkehrsunfall in Fahrweid: Autofahrer verletzt und geborgen


» Autofahrer verursacht Selbstunfall bei Flucht in St.Gallen


» Verdaechtiger in Einfamilienhaus gefasst und inhaftiert


» Autounfall in Mörschwil: Fahrunfähiger Fahrer verursacht Streifkollision


» Einbruch in Einfamilienhaus an der Krüzmäderstrasse - Polizei ermittelt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.