Logo polizeireport.ch

Blaulicht

16-jähriger Jugendlicher in Aubonne sicher gefunden: Polizei fordert Entfernung der Bilder

Ein 16-jähriger Jugendlicher, der am 9. Februar 2024 in Gilly verschwunden war, wurde in guter Verfassung in Aubonne gefunden. Die Waadtländer Kantonspolizei bittet die Medien, das bei der Vermisstenanzeige übermittelte Foto nicht mehr zu verwenden, um die Privatsphäre der Person und ihrer Familie zu respektieren.

2024-02-11 09:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Waadt

Ein 16-jähriger Jugendlicher, der am Freitag, den 9. Februar 2024, gegen 23:00 Uhr in Gilly verschwunden war, wurde in guter Verfassung in Aubonne gefunden. Um die Privatsphäre dieser Person und ihrer Familie zu respektieren, bittet die Waadtländer Kantonspolizei die Medien, das bei der Vermisstenanzeige übermittelte Foto nicht mehr zu verwenden. Es wird dringend empfohlen, diese Bilder aus Ihren Datenbanken und allen veröffentlichten Artikeln zu entfernen.

Der vermisste Jugendliche sicher gefunden

Ein 16-jähriger Jugendlicher, der seit Freitag vermisst wurde, wurde in Aubonne gefunden. Die Waadtländer Kantonspolizei bittet die Medien, das Foto der vermissten Person nicht mehr zu verwenden, um deren Privatsphäre zu schützen.

Polizei bittet um Entfernung der Bilder

Die Waadtländer Kantonspolizei hat die Medien gebeten, das Foto des vermissten 16-jährigen Jugendlichen nicht mehr zu verwenden und alle bereits veröffentlichten Bilder von ihren Plattformen zu entfernen. Die Privatsphäre der Person und ihrer Familie soll geschützt werden.

(Quelle:Kantonspolizei Waadt Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Aubonne 16-jähriger Jugendlicher Aubonne gefunden: Entfernung Bilder



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Einbruch in Zollikon: Safe mit Uhren im Wert von hunderttausenden Franken gestohlen


» Einbrecher in Zürich festgenommen: Zunahme von Einbrüchen im Kreis 4


» Autofahrer mit 0,51 mg/l Alkohol am Steuer in der Ebnetstrasse, Thurgau


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.