Logo polizeireport.ch

Blaulicht

24-Jähriger Mann versucht Kasse in Altersheim aufzubrechen und wird festgenommen in St.Gallen

Am Dienstagabend versucht ein 24-jähriger Nordmazedonier in einem Altersheim gewaltsam die Kasse aufzubrechen, wird jedoch vom Personal gestört und anschließend von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen.

Gams: Bei Kassenaufbruch in Altersheim erwischt –festgenommen
Gams: Bei Kassenaufbruch in Altersheim erwischt –festgenommen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2024-02-07 10:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Dienstag (06.02.2024), kurz vor 20 Uhr, hat ein 24-jähriger Mann versucht eine Kasse in einem Altersheim aufzubrechen. Er wurde vom Personal aufgehalten und konnte anschließend von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1'000 Franken.

24-jähriger Mann versucht Kasse in Altersheim aufzubrechen und wird festgenommen

  • Ein 24-jähriger Nordmazedonier gibt an, die Kasse in einem Altersheim überprüfen zu müssen.
  • Er versucht gewaltsam, die Kasse aufzubrechen, wird jedoch vom Personal gestört und zurückgehalten.
  • Die Kantonspolizei St.Gallen trifft ein und nimmt den Mann fest, der nun bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht wird.

Ein 24-jähriger Nordmazedonier betrat am Dienstagabend ein Altersheim und gab an, dass er die Kasse überprüfen müsse. Anschließend versuchte er die Kasse gewaltsam aufzubrechen. Dabei wurde er vom Personal gestört und konnte zurückgehalten werden, bis die Kantonspolizei St.Gallen eintraf. Der Mann wurde festgenommen. Er wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen zur Anzeige gebracht.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

24-Jähriger Kasse Altersheim aufzubrechen St.Gallen



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.