Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall in Savognin: Auto kollidiert mit Hausfassaden

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Savognin in der Nacht auf Sonntag kollidierte eine Autofahrerin heftig mit einem geparkten Fahrzeug und zwei Hausfassaden. Ihr Auto kam dabei auf dem Dach zum Stillstand und zwei Personen wurden leicht verletzt.

  • Savognin: Auf dem Dach gelandet
    Savognin: Auf dem Dach gelandet (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Savognin: Auf dem Dach gelandet
    Savognin: Auf dem Dach gelandet (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Savognin: Auf dem Dach gelandet
    Savognin: Auf dem Dach gelandet (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2024-02-04 16:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

In Savognin ereignete sich in der Nacht auf Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin kollidierte heftig mit einem geparkten Fahrzeug und zwei Hausfassaden. Durch die hohe Aufprallkraft kam ihr Auto auf dem Dach zum Stillstand. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

Lenkerin verliert Kontrolle über Fahrzeug

Die 32-jährige Frau war um 00.45 Uhr auf dem Veia Sandeilas in Richtung Tinizong unterwegs. Als sie auf die Hauptstrasse Stradung einbiegen wollte, geriet sie auf das Trottoir und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dadurch überquerte sie die Hauptstrasse und kollidierte seitlich-frontal mit einer Hausfassade. Auf der rechten Strassenseite prallte ihr Auto zudem gegen ein geparktes Fahrzeug, das sich aufgrund der Wucht des Aufpralls um die eigene Achse drehte.

Auto bleibt auf dem Dach hängen

Durch den Zusammenstoss wurde das Fahrzeug der Frau in die Hausfassade des nachfolgenden Hauses geschleudert, wo es auf Eisenträgern hängen blieb. Dabei überschlug es sich und kam auf dem Dach liegend in einer Seitengasse zum Stillstand. Die Lenkerin sowie ihr Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Spital nach Thusis gebracht, während der Beifahrer zur Kontrolle ins Spital Savognin ging.

(Quelle:Kantonspolizei Graubünden Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Savognin Verkehrsunfall Savognin: kollidiert Hausfassaden



Top News


» Autofahrer auf Scherzingerstrasse bei Altnau verunfallt: 0,35 mg/l Atemalkohol und Führerscheinentzug


» Raubüberfall in St.Gallen: Jugendlicher beraubt, Täter auf der Flucht


» Selbstunfall auf der Wilerstrasse: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer


» Autofahrer verursacht Selbstunfall und flieht: Wattwil und Uetliburg betroffen


» Gunvor SA Verurteilt zu Millionenstrafe in Genf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.