Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Geschwindigkeitsüberschreitung bei Kontrolle in Schnottwil - Auto mit 146 km/h erfasst

Geschwindigkeitskontrolle in Solothurn: Auto mit 146 km/h erwischt - Fahrzeuglenker wird nach Raserdelikten zur Anzeige gebracht. Der 34-jährige serbische Fahrer wurde gestoppt und es ergibt sich eine Geschwindigkeitsüberschreitung von 60 km/h.

2024-02-03 11:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

Geschwindigkeitskontrolle in Solothurn: Auto mit 146 km/h erwischt

  • Kantonspolizei Solothurn misst Überschreitung von 60 km/h
  • Fahrzeuglenker wird nach Raserdelikten zur Anzeige gebracht
  • Suche nach weiteren Informationen mit Stichworten möglich

Am Freitagabend, den 2. Februar 2024, hat die Kantonspolizei Solothurn auf der Bürenstrasse in Schnottwil eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Mit einem mobilen Radargerät wurde dabei ein Auto außerorts mit einer Geschwindigkeit von 146 km/h erwischt, obwohl hier nur 80 km/h erlaubt sind.

Fahrzeuglenker wird nach Raserdelikten zur Anzeige gebracht

Der verantwortliche Fahrzeuglenker, ein 34-jähriger Serbe, wurde von der Polizei gestoppt und wird nun gemäß den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte zur Anzeige gebracht. Nach Abzug der gesetzlich vorgeschriebenen Toleranz ergibt sich eine strafbare Geschwindigkeitsüberschreitung von 60 km/h.

Die Kantonspolizei Solothurn weist darauf hin, dass bei der Suche nach weiteren Informationen zu diesem Vorfall die Stichwort-Eingabe in der Suchfunktion hilfreich ist. So können Interessierte schnell und einfach weitere Details zu diesem Fall finden.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Solothurn Geschwindigkeitskontrolle Solothurn: 146 km/h erwischt



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.