Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Einbruch in Baustellenmagazin: Täter drangen über Tiefgarage ein und stahlen Baumaterialien und Werkzeuge

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Baustellenmagazin in der Eichbüelstrasse eingebrochen. Die Täter nutzten den Eingang über die Tiefgarage und stahlen Baumaterialien und Werkzeuge.

Bazenheid: Einbruch in Baustellenmagazin von Rohbau
Bazenheid: Einbruch in Baustellenmagazin von Rohbau (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2024-02-02 17:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in ein Baustellenmagazin in der Eichbüelstrasse eingebrochen. Die Täter drangen über die Tiefgarage in den Rohbau ein und öffneten gewaltsam die Tür zum Magazin. Dort entwendeten sie Baumaterialien und Werkzeuge. Die Höhe des Schadens ist bisher unbekannt.

  • Einbruch in Baustellenmagazin in der Eichbüelstrasse
  • Täter nutzten Eingang über die Tiefgarage
  • Diebstahl von Baumaterialien und Werkzeugen

Nach ersten Erkenntnissen fand der Einbruch zwischen 19 Uhr am Donnerstagabend und 7:30 Uhr am Freitagmorgen statt. Die Täterschaft ist bislang unbekannt und entkam in unbekannte Richtung. Glücklicherweise entstand nur geringer Sachschaden bei dem Vorfall.

Einbruch in Rohbau an der Eichbüelstrasse

Ein Baustellenmagazin an der Eichbüelstrasse wurde in der Nacht Ziel eines Einbruchs. Die Täter verschafften sich über die Tiefgarage Zutritt zum Rohbau und öffneten gewaltsam die Tür zum Magazin. Die genaue Höhe des Diebesguts ist noch nicht bekannt.

Sachschaden und unbekannte Täterschaft

Obwohl nur geringer Sachschaden entstand, gelang es den Tätern unerkannt zu entkommen. Die Polizei ermittelt nun, um die Täterschaft zu identifizieren und den Wert des gestohlenen Baumaterials und Werkzeugs zu ermitteln.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Einbruch Baustellenmagazin: Täter drangen Tiefgarage stahlen Baumaterialien Werkzeuge



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.