Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tote Leiche eines 52-jährigen Mannes in Fräschels aufgefunden

Ein 52-jähriger Mann wurde am 25. Januar 2024 in Fräschels tot aufgefunden, nachdem er seit dem 13. April 2023 als vermisst gemeldet war. Die Polizei hat die Vermisstenanzeige widerrufen und eine Untersuchung eingeleitet, um die Todesumstände zu klären.

  • Revokation der Vermisstenmeldung vom 15. April 2023
    Revokation der Vermisstenmeldung vom 15. April 2023 (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Revokation der Vermisstenmeldung vom 15. April 2023
    Revokation der Vermisstenmeldung vom 15. April 2023 (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2024-01-30 15:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

  • 52-jähriger Mann in Fräschels tot aufgefunden
  • Polizei revoziert Vermisstenanzeige
  • Untersuchung eingeleitet, um Todesumstände zu klären

Am Donnerstag, den 25. Januar 2024, wurde in Fräschels der leblose Körper eines 52-jährigen Mannes entdeckt. Dieser Mann wurde seit dem 13. April 2023 vermisst gemeldet. Die Polizei hat nun die Vermisstenanzeige offiziell zurückgezogen, nachdem die Identität des Toten durch gerichtsmedizinische Untersuchungen bestätigt wurde.

Leiche im Pfaffeholz gefunden

Gegen 11:30 Uhr entdeckte eine Drittperson den leblosen Körper des Mannes im Pfaffeholz in Fräschels. Die genauen Umstände des Todes sind immer noch unklar und eine Untersuchung wurde eröffnet, um weitere Informationen zu erhalten.

Einwirkung einer Drittperson ausgeschlossen

Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen haben jedoch bereits ergeben, dass eine Einwirkung einer Drittperson ausgeschlossen werden kann. Dies deutet darauf hin, dass es sich um einen natürlichen oder selbstverschuldeten Tod handeln könnte.

Die genauen Umstände und die Todesursache werden weiterhin untersucht, um Klarheit zu erlangen und den Hinterbliebenen Antworten zu geben. Die Polizei arbeitet eng mit den Ermittlern zusammen, um alle Aspekte dieses Falles zu ergründen.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Leiche 52-jährigen Mannes Fräschels



Top News


» Autofahrer auf Scherzingerstrasse bei Altnau verunfallt: 0,35 mg/l Atemalkohol und Führerscheinentzug


» Raubüberfall in St.Gallen: Jugendlicher beraubt, Täter auf der Flucht


» Selbstunfall auf der Wilerstrasse: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer


» Autofahrer verursacht Selbstunfall und flieht: Wattwil und Uetliburg betroffen


» Gunvor SA Verurteilt zu Millionenstrafe in Genf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.