Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall auf der Bürenstrasse in Schnottwil: Autolenkerin verliert Kontrolle

Autolenkerin verliert Kontrolle über Fahrzeug auf der Bürenstrasse in Schnottwil. Keine Verletzten bei Unfall.

2024-01-27 13:00:24
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

  • Autolenkerin verliert Kontrolle über Fahrzeug auf der Bürenstrasse in Schnottwil
  • Keine Verletzten bei Unfall
  • Bürenstrasse kurzzeitig nicht passierbar

Auf der Bürenstrasse in Schnottwil kam es am frühen Samstagmorgen zu einem Unfall, bei dem eine Autolenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Der Wagen kam schließlich auf dem Dach zum Stillstand. Glücklicherweise wurden weder die Fahrzeuglenkerin noch ihr Beifahrer verletzt.

Unfall aufgrund eines Wildtieres

Der Vorfall ereignete sich gegen 00.35 Uhr, als die Automobilistin in Richtung Büren an der Aare unterwegs war. Nach eigenen Angaben verlor sie die Kontrolle über das Auto, da sie einem Wildtier ausweichen musste. Dabei geriet der Wagen von der Fahrbahn ab und stieß zunächst gegen einen Baum, bevor er schließlich auf dem Dach liegen blieb.

Autolenkerin und Beifahrer unverletzt

Trotz des spektakulären Unfalls konnten sowohl die 21-jährige Lenkerin als auch ihr 30-jähriger Beifahrer unversehrt aus dem Fahrzeug aussteigen. Ein Rettungsdienst war vor Ort, um die beiden medizinisch zu überprüfen. Glücklicherweise wurden keine Verletzungen festgestellt.

Autobergung und kurzzeitig gesperrte Bürenstrasse

Um das Fahrzeug zu bergen, wurde ein Abschleppunternehmen hinzugezogen. Während der Bergungsarbeiten war die Bürenstrasse kurzzeitig nicht passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr um und sorgte für die nötige Sicherheit.

Um weitere Informationen zu diesem Unfall zu finden, können Sie auch die Suchfunktion verwenden, um die gewünschten Stichworte einzugeben. So werden Sie schnell und einfach fündig.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Schnottwil Unfall Bürenstrasse Schnottwil: Autolenkerin Kontrolle



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.