Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Streifkollision auf Rosenbergstrasse in St.Gallen: Fahrzeug flüchtet vom Unfallort

Am Dienstag (23.01.2024) kam es auf der Rosenbergstrasse in St.Gallen zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrzeug fuhr auf der falschen Strassenseite und entfernte sich vom Unfallort, daher sucht die Stadtpolizei St.Gallen Zeugen.

Zeugenaufruf: Person fährt nach Streifkollision davon
Zeugenaufruf: Person fährt nach Streifkollision davon (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2024-01-24 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

  • Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen auf der Rosenbergstrasse in St.Gallen
  • Ein Fahrzeug fuhr auf der falschen Strassenseite und entfernte sich vom Unfallort
  • Stadtpolizei St.Gallen sucht Zeugen

Am Dienstag (23.01.2024) kam es auf der Rosenbergstrasse in St.Gallen zu einer Streifkollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Auto befand sich angeblich auf der falschen Strassenseite und entfernte sich anschliessend vom Unfallort. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, jedoch entstand am zweiten Fahrzeug geringer Sachschaden.

Unfallhergang und Zeugenaufruf

Die Kollision ereignete sich um 11.10 Uhr auf der Höhe der Autobahneinfahrt Kreuzbleiche. Das Auto, welches vermutlich entgegen der Fahrtrichtung auf der falschen Strassenseite unterwegs war, streifte dabei ein korrekt fahrendes Fahrzeug, welches in Richtung Westen fuhr. Anstatt anzuhalten, entfernte sich das erste Fahrzeug vom Unfallort. Die Stadtpolizei St.Gallen bittet nun um Mithilfe und sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder möglicherweise zur unbekannten Person oder dem Fahrzeug machen können.

Sollten Sie relevanten Informationen haben, werden Sie gebeten, sich unter der Telefonnummer 071 224 60 00 bei der Stadtpolizei St.Gallen zu melden. Jeder Hinweis kann zur Aufklärung des Falls beitragen.

(Quelle:Stadtpolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Streifkollision Rosenbergstrasse St.Gallen: flüchtet Unfallort



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.