Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verdächtige Einbrecher in Zuchwil verhaftet: Kantonspolizei Solothurn agiert schnell

Kantonspolizei Solothurn verhaftet drei mutmaßliche Einbrecher in Zuchwil - Polizei ruft Bürger zur Meldung von Verdachtsmomenten auf und startet Kampagne "Bei Verdacht Tel. 117 - Gemeinsam gegen Einbruch" für effektive Verbrechensbekämpfung.

2024-01-23 14:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

  • Kantonspolizei Solothurn verhaftet drei mutmaßliche Einbrecher in Zuchwil
  • Polizei bittet Bürger um Meldungen bei Verdacht auf Einbruch
  • Kampagne "Bei Verdacht Tel. 117 - Gemeinsam gegen Einbruch"

In der Nacht auf Dienstag, den 23. Januar 2024, wurde der Kantonspolizei Solothurn eine verdächtige Situation in Zuchwil gemeldet. Es wurde versucht, in eine Bäckerei einzubrechen. Die Polizei reagierte schnell und konnte drei verdächtige Männer in der Nähe der Bäckerei festnehmen.

Verhaftung der Einbrecher

Die drei Männer, ein 38-jähriger Schweizer, ein 41-jähriger Serbe und ein 43-jähriger Spanier, wurden vorläufig festgenommen. Sie werden weiterhin von der Polizei untersucht, um ihre Beteiligung an dem Einbruchsversuch zu klären.

Polizei fordert Bürger zur Meldung von Verdachtsmomenten auf

Die Kantonspolizei Solothurn ruft die Bevölkerung auf, verdächtige Beobachtungen sofort über die Notrufnummer 117 zu melden. Mit der Kampagne "Bei Verdacht Tel. 117 - Gemeinsam gegen Einbruch" möchte die Polizei die Zusammenarbeit mit den Bürgern stärken und Straftäter effektiv bekämpfen. In der Vergangenheit konnten dank solcher Meldungen bereits mehrere Verbrecher festgenommen werden.

Schnelle und einfache Informationssuche

Um Informationen über die Kampagne oder weitere Themen rund um die Kantonspolizei Solothurn zu finden, können Stichworte in die Suchfunktion eingegeben werden. Dadurch werden relevante Informationen einfach und schnell angezeigt.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Zuchwil Verdächtige Einbrecher Zuchwil verhaftet: Solothurn agiert



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.