Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Autofahrer missachtet rotes Lichtsignal und wird wegen fehlendem Fahrausweis verzeigt

Ein Autofahrer hat am Mittwoch (17.01.2024) ein rotes Lichtsignal ignoriert und wurde anschließend von der Stadtpolizei St.Gallen kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Fahrausweis besitzt. Der Fahrer wurde verzeigt und muss mit Konsequenzen rechnen.

Autolenker ohne Fahrerlaubnis missachtet rotes Lichtsignal
Autolenker ohne Fahrerlaubnis missachtet rotes Lichtsignal (Bild: Stadtpolizei St. Gallen)

2024-01-18 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

  • Verkehrssünder missachtet rotes Lichtsignal
  • Autofahrer ohne gültigen Fahrausweis
  • Fahrer wird verzeigt

Am Mittwoch (17.01.2024) hat ein Autolenker ein rotes Lichtsignal missachtet. Die anschließende Kontrolle ergab, dass er keinen gültigen Fahrausweis vorlegen konnte.

Verkehrssünder ignoriert rotes Lichtsignal

Am späteren Mittwochnachmittag fuhr ein Autofahrer auf der St. Leonhard-Strasse über die Verzweigung Kornhausplatz stadteinwärts. Dabei missachtete er ein rotes Lichtsignal. Die Sicherheitsangestellten der Stadtpolizei St.Gallen hielten ihn daraufhin zur Kontrolle an.

Kein gültiger Fahrausweis

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 34-jährige Fahrer keinen gültigen Fahrausweis besitzt. Sein Fahrausweis wurde bereits entzogen, weshalb er über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt.

Der Fahrer wurde daraufhin verzeigt und muss mit Konsequenzen rechnen. Verkehrssünder, die rote Lichtsignale missachten, werden regelmäßig von der Polizei kontrolliert und bestraft. Es ist wichtig, sich an die Verkehrsregeln zu halten, um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

(Quelle:Stadtpolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

missachtet rotes Lichtsignal fehlendem Fahrausweis verzeigt



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Einbruch in Zollikon: Safe mit Uhren im Wert von hunderttausenden Franken gestohlen


» Einbrecher in Zürich festgenommen: Zunahme von Einbrüchen im Kreis 4


» Autofahrer mit 0,51 mg/l Alkohol am Steuer in der Ebnetstrasse, Thurgau


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.