Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kantonspolizei stoppt Autofahrer zur Kontrolle in Münchwilen ohne gültigen Führerausweis und abgelaufenem Ausweis

Die Kantonspolizei Thurgau hielt einen 23-jährigen Schweizer in Münchwilen zur Kontrolle an und stellte fest, dass er ohne gültigen Führerausweis und Fahrberechtigung unterwegs war und positiv auf Alkohol getestet wurde. Dies wird ernsthafte Konsequenzen für seinen Führerschein haben.

2024-01-14 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

  • Kantonspolizei Thurgau hält Autofahrer zur Kontrolle an
  • 23-jähriger Schweizer positiv auf Alkohol getestet
  • Mann ohne Fahrberechtigung und abgelaufener Führerausweis

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt kurz nach 1.15 Uhr in Münchwilen einen Autofahrer zur Kontrolle an. Bei dem 23-jährigen Schweizer wurde eine Atemalkoholprobe durchgeführt, welche einen Wert von 0,55 mg/l ergab. Zusätzlich stellte sich heraus, dass der Mann ohne Fahrberechtigung unterwegs war und sein Führerausweis auf Probe abgelaufen ist.

Alkoholkontrolle mit negativem Ergebnis

Die Kantonspolizei Thurgau führte in Münchwilen eine Verkehrskontrolle durch und stoppte einen Autofahrer zur Überprüfung. Glücklicherweise fiel der Atemalkoholtest bei dem kontrollierten Fahrer negativ aus und er konnte seine Fahrt fortsetzen.

23-jähriger Schweizer fährt ohne Berechtigung

Bei der Verkehrskontrolle in Münchwilen wurde ein 23-jähriger Schweizer angehalten, der ohne gültigen Führerausweis unterwegs war. Zusätzlich dazu war sein Führerausweis auf Probe abgelaufen. Die Polizei leitete entsprechende Massnahmen ein.

Alkoholkontrolle gefährdet den Führerschein

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt einen Autofahrer in Münchwilen zur Kontrolle an und führte eine Atemalkoholprobe durch. Der 23-jährige Schweizer wurde positiv auf Alkohol getestet, was negative Konsequenzen für seinen Führerschein haben wird. Zudem wird ihm vorgeworfen, ohne Fahrberechtigung gefahren zu sein.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Kontrolle Münchwilen gültigen Führerausweis abgelaufenem Ausweis



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Einbruch in Zollikon: Safe mit Uhren im Wert von hunderttausenden Franken gestohlen


» Einbrecher in Zürich festgenommen: Zunahme von Einbrüchen im Kreis 4


» Autofahrer mit 0,51 mg/l Alkohol am Steuer in der Ebnetstrasse, Thurgau


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.