Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unfall zwischen Auto und E-Bike auf Churerstrasse - Mann unbestimmt verletzt

Am Mittwoch (10.01.2024) kam es auf der Churerstrasse in St. Gallen zu einem Unfall, bei dem ein 80-jähriger Mann auf einem E-Bike unbestimmt verletzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken.

  • Buchs: Unfall zwischen Auto und Mann auf E-Bike
    Buchs: Unfall zwischen Auto und Mann auf E-Bike (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Buchs: Unfall zwischen Auto und Mann auf E-Bike
    Buchs: Unfall zwischen Auto und Mann auf E-Bike (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2024-01-11 11:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Unfall zwischen Auto und E-Bike in Churerstrasse
  • 80-jähriger E-Bike Fahrer unbestimmt verletzt
  • Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Franken entstanden

Am Mittwoch (10.01.2024), kurz nach 13:10 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der Churerstrasse in St. Gallen. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem 80-jährigen Mann auf einem E-Bike. Der E-Bike Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Unfallhergang

Ein 55-jähriger Mann war auf der Saarstrasse in Richtung Churerstrasse unterwegs. Gleichzeitig fuhr der 80-jährige Mann mit seinem E-Bike auf der Churerstrasse in Richtung Sevelen. Als der 55-Jährige beabsichtigte, mit seinem Auto nach links in die Churerstrasse einzubiegen, kam es an der Einmündung zur Kollision mit dem E-Bike Fahrer. Die genauen Ursachen dafür sind bisher noch unbekannt.

Verletzungen und Sachschaden

Aufgrund des Zusammenstoßes stürzte der 80-jährige Mann vom E-Bike und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Sofort wurde der Rettungsdienst alarmiert, der den Verletzten ins Krankenhaus brachte. Neben den Verletzungen entstand auch erheblicher Sachschaden. Die Schadenshöhe wurde auf mehrere tausend Franken geschätzt.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Sevelen Unfall E-Bike Churerstrasse unbestimmt



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.