Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frau mit Verletzungen in Villa Bleuler Park gefunden - Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen

Am Samstagmittag wurde eine verletzte Frau in einer Parkanlage auf dem Areal der Villa Bleuler in Zürich gefunden. Die genauen Umstände der Verletzungen sind unklar und die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

2024-01-10 17:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

  • Verletzte Frau in Parkanlage gefunden
  • Umstände der Verletzungen unklar
  • Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen

Verletzte Frau in Villa Bleuler gefunden

Am Samstagmittag, 06. Januar 2024, wurde eine verletzte Frau in einer Parkanlage auf dem Areal der Villa Bleuler an der Zollikerstrasse entdeckt. Die 72-jährige Frau erlitt mittelschwere Verletzungen und musste von den Sanitätern von Schutz & Rettung Zürich versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Die genauen Umstände, wie es zu den Verletzungen kam, sind bisher unklar. Um den Fall gründlich zu untersuchen, wurden forensische Spezialisten des Forensischen Instituts Zürich sowie des Instituts für Rechtsmedizin Zürich hinzugezogen. Die Ermittlungen werden von der zuständigen Staatsanwaltschaft und der Stadtpolizei Zürich durchgeführt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei zu melden.

Polizei sucht Zeugen

Die Stadtpolizei Zürich ist auf der Suche nach Zeugen, die möglicherweise etwas Auffälliges in der Parkanlage der Villa Bleuler am Samstagmittag beobachtet haben. Die Umstände der Verletzungen der 72-jährigen Frau sind noch unklar und die Polizei hofft auf Zeugenaussagen, um den Fall aufzuklären. Zeugen werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.

Am Samstagmittag wurde eine Frau in einer Parkanlage auf dem Areal der Villa Bleuler in Zürich gefunden. Die 72-Jährige hatte mittelschwere Verletzungen erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die genauen Umstände, wie es zu den Verletzungen kam, sind bisher ungeklärt. Die Stadtpolizei Zürich hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich zu melden.

Die Polizei hat bereits forensische Spezialisten hinzugezogen, um den Fall gründlich zu untersuchen. Es wird auch mit Unterstützung des Instituts für Rechtsmedizin Zürich ermittelt. Die genaue Ursache für die Verletzungen der Frau ist noch nicht bekannt und weitere Informationen werden derzeit gesammelt. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich zu melden und ihre Beobachtungen mitzuteilen.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Verletzungen Villa Bleuler Park Zeugen



Top News


» Autofahrer auf Scherzingerstrasse bei Altnau verunfallt: 0,35 mg/l Atemalkohol und Führerscheinentzug


» Raubüberfall in St.Gallen: Jugendlicher beraubt, Täter auf der Flucht


» Selbstunfall auf der Wilerstrasse: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer


» Autofahrer verursacht Selbstunfall und flieht: Wattwil und Uetliburg betroffen


» Gunvor SA Verurteilt zu Millionenstrafe in Genf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.