Logo polizeireport.ch

Blaulicht

78-jähriger Mann verunfallt auf schneebedeckter Aewilerstrasse: Auto prallt gegen Wiesenbord und überschlägt sich

78-jähriger Mann verunfallt auf schneebedeckter Aewilerstrasse: Auto prallt gegen Wiesenbord und überschlägt sich - beide Insassen leicht verletzt und ins Spital gebracht.

Ganterschwil: Selbstunfall auf schneebedeckter Fahrbahn
Ganterschwil: Selbstunfall auf schneebedeckter Fahrbahn (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2024-01-07 16:00:20
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • 78-jähriger Mann verunfallt auf schneebedeckter Aewilerstrasse
  • Auto prallt gegen Wiesenbord und überschlägt sich
  • Beide Insassen leicht verletzt und ins Spital gebracht

Am Sonntag (07.01.2024), kurz vor 11 Uhr, hat sich ein Verkehrsunfall auf der Aewilerstrasse zwischen Oberhelfenschwil und Ganterschwil ereignet. Ein 78-jähriger Mann war mit seinem Auto auf dem Weg nach Ganterschwil und hatte einen 66-jährigen Mitfahrer bei sich.

Verkehrsunfall auf schneebedeckter Strasse

Das Auto kam aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn von der Strasse ab. Es prallte gegen ein Wiesenbord, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Glücklicherweise waren Drittpersonen zur Stelle, die den beiden Männern aus dem Fahrzeug halfen.

Leichtverletzte werden ins Spital gebracht

Der Rettungsdienst wurde alarmiert und brachte den 78-jährigen Fahrer sowie den 66-jährigen Mitfahrer leichtverletzt ins Spital. Die genaue Schwere der Verletzungen ist jedoch noch unklar.

Am Unfallfahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden, der sich auf mehrere tausend Franken beläuft. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den zuständigen Behörden untersucht.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Oberhelfenschwil 78-jähriger verunfallt schneebedeckter Aewilerstrasse: prallt Wiesenbord überschlägt



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.