Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Einbruch in Restaurant an der Ziegelbrückstrasse: Täter flieht ohne Beute

Ein unbekannter Täter verursachte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Einbruch in ein Restaurant an der Ziegelbrückstrasse, wobei er beträchtlichen Sachschaden anrichtete und ohne Beute in unbekannte Richtung flüchtete.

Ziegelbrücke: Einbruch in Restaurant
Ziegelbrücke: Einbruch in Restaurant (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2024-01-05 16:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Ein unbekannter Täter bricht in ein Restaurant an der Ziegelbrückstrasse ein
  • Täter verursacht Sachschaden von mehreren hundert Franken
  • Der Dieb flüchtet ohne Beute in unbekannte Richtung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Restaurant an der Ziegelbrückstrasse Opfer eines Einbruchs. Am Freitag um kurz nach 02:40 Uhr gelang es einer unbekannten Täterschaft, gewaltsam durch ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude zu erlangen.

Der Einbruch

Einmal drinnen durchsuchte der Täter das gesamte Restaurant auf der Suche nach Wertgegenständen oder Geld. Doch das Objekt der Begierde blieb ihm verwehrt, denn der Einbrecher verließ das Restaurant ohne Deliktsgut.

Die Flucht

Der Täter entkam anschließend unerkannt und ohne Beute. Seine Fluchtrichtung ist unbekannt, ebenso seine Identität. Die Restaurantbesitzer entdeckten den Einbruch kurz nachdem er stattgefunden hatte und alarmierten umgehend die Polizei.

Sachschaden von mehreren hundert Franken ist entstanden. Ein Fenster wurde gewaltsam geöffnet, um Zugang zum Gebäude zu bekommen. Die Polizei ermittelt nun wegen Einbruchsdiebstahls und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Polizeimeldung

Die Polizei warnt zudem davor, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Zusammenhang mit dem Einbruch zu ignorieren und bittet die Öffentlichkeit, jegliche Beobachtungen schnellstmöglich der Polizei zu melden.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Einbruch Restaurant Ziegelbrückstrasse: Täter flieht Beute



Top News


» Autofahrer auf Scherzingerstrasse bei Altnau verunfallt: 0,35 mg/l Atemalkohol und Führerscheinentzug


» Raubüberfall in St.Gallen: Jugendlicher beraubt, Täter auf der Flucht


» Selbstunfall auf der Wilerstrasse: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer


» Autofahrer verursacht Selbstunfall und flieht: Wattwil und Uetliburg betroffen


» Gunvor SA Verurteilt zu Millionenstrafe in Genf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.