Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mann festgenommen nach Durchsuchung eines Autos in der Bändlistrasse

Mann festgenommen nach durchsuchtem Auto in der Bändlistrasse - Kurz nach 4.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass eine unbekannte Person an der Bändlistrasse ein Auto durchsuche. Eine Patrouille der Regionalpolizei war rasch vor Ort und konnte einen Mann festnehmen, der gerade in einem parkierten Fahrzeug sass.

2023-12-31 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

  • Mann festgenommen nach durchsuchtem Auto in der Bändlistrasse
  • Patrouille der Regionalpolizei vor Ort und handelte schnell
  • Kantonalen Notrufzentrale erhielt Meldung kurz nach 4.30 Uhr

Kurz nach 4.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass eine unbekannte Person an der Bändlistrasse ein Auto durchsuche. Eine Patrouille der Regionalpolizei war rasch vor Ort und konnte einen Mann festnehmen, der gerade in einem parkierten Fahrzeug sass.

Verdächtiger festgenommen

Die Regionalpolizei erhielt frühmorgens einen Anruf über eine mögliche Auto-Durchsuchung an der Bändlistrasse. Sofort entsandte sie eine Patrouille, um der Meldung nachzugehen. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen Mann, der in einem parkierten Fahrzeug saß und verdächtiges Verhalten zeigte.

Schnelles Handeln der Polizei

Notrufzentrale meldete den Vorfall

Kurz nach 4.30 Uhr erreichte die Kantonalen Notrufzentrale ein Anruf, der auf eine unbekannte Person hinwies, die ein Auto an der Bändlistrasse durchsuchte. Die Notrufzentrale reagierte sofort und alarmierte die Regionalpolizei. Dank der schnellen Reaktion konnten die Beamten den Verdächtigen festnehmen, bevor größere Schäden entstanden.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Durchsuchung Bändlistrasse



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Einbruch in Zollikon: Safe mit Uhren im Wert von hunderttausenden Franken gestohlen


» Einbrecher in Zürich festgenommen: Zunahme von Einbrüchen im Kreis 4


» Autofahrer mit 0,51 mg/l Alkohol am Steuer in der Ebnetstrasse, Thurgau


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.