Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Container in Lerchentalstrasse aufgebrochen: Feuerwerkskörper im Wert von tausenden Franken gestohlen

Ein Container wurde in der Lerchentalstrasse aufgebrochen, wobei eine große Anzahl von Schachteln mit Feuerwerkskörpern im Wert von mehreren tausend Franken gestohlen wurde. Glücklicherweise wurden Spuren durch den kriminaltechnischen Dienst der Kantonspolizei St.Gallen gesichert, um die Täterschaft zu ermitteln und den gestohlenen Besitz wiederzufinden.

St.Gallen: Grosse Menge Feuerwerk gestohlen
St.Gallen: Grosse Menge Feuerwerk gestohlen (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-12-29 15:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Container an der Lerchentalstrasse aufgebrochen
  • Datendienst sichert Spuren
  • Taeter stiehlt Feuerwerkskoerper im Wert von tausenden Franken

In der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen hat eine unbekannte Täterschaft an der Lerchentalstrasse einen Container aufgebrochen. Dabei wurden Schachteln mit Feuerwerkskörpern im Wert von mehreren tausend Franken gestohlen. Der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen konnte Spuren sichern.

Container aufgebrochen

Ein Container an der Lerchentalstrasse wurde in der Zeit zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen von einer noch unbekannten Täterschaft aufgebrochen. Dabei erbeutete der Täter eine größere Anzahl von Schachteln mit Feuerwerkskörpern im Wert von mehreren tausend Franken.

Datendienst sichert Spuren

Dank des Einsatzes des kriminaltechnischen Dienstes der Kantonspolizei St.Gallen konnten Spuren gesichert werden. Die Ermittlungen laufen weiter, um die Täterschaft zu identifizieren und den gestohlenen Besitz wiederzufinden.

Täter entkommt mit Feuerwerkskörpern im Wert von tausenden Franken

Die unbekannte Täterschaft konnte mit der Beute aus dem aufgebrochenen Container entkommen. Die gestohlenen Schachteln enthalten Feuerwerkskörper im Wert von mehreren tausend Franken. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Unterstützung bei der Aufklärung des Falls.

(Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Container Lerchentalstrasse aufgebrochen: Feuerwerkskörper tausenden gestohlen



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.