Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Junge Mann im Kreis 11 angegriffen, verletzt und beraubt: Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen

Am Mittwochabend ereignete sich im Kreis 11 ein Vorfall, bei dem ein junger Mann angegriffen, verletzt und beraubt wurde. Die Täterschaft ist noch auf der Flucht und die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

2023-12-21 14:00:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

  • Ein junger Mann wurde im Kreis 11 angegriffen, verletzt und beraubt
  • Die Täterschaft ist flüchtig
  • Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeugen

Am Mittwochabend, dem 20. Dezember 2023, hat sich ein Vorfall im Kreis 11 ereignet. Ein junger Mann wurde angegriffen, verletzt und beraubt. Die Täterschaft ist noch auf der Flucht und die Stadtpolizei Zürich ist auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Die Meldung über die verletzte Person beim Bahnhof Oerlikon ging kurz vor 21.30 Uhr bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich ein. Sofort wurden Einsatzkräfte zum Ort des Geschehens geschickt, wo sie auf einen 22-jährigen Mann mit Stichverletzungen trafen. Dieser wurde von Sanitätern von Schutz & Rettung Zürich erstversorgt und ins Krankenhaus gebracht.

Jetzt werden Zeugen gesucht

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Mann von einer Gruppe im Bereich zwischen dem Max-Bill-Platz und dem Traugott Wahlen Park angegriffen, verletzt und ausgeraubt. Die genauen Umstände und Hintergründe sind derzeit noch unklar. Zur umfassenden Spurensicherung wurden Fachleute des Forensischen Instituts Zürich und des Instituts für Rechtsmedizin Zürich hinzugezogen. Die Ermittlungen werden von der zuständigen Staatsanwaltschaft und der Stadtpolizei Zürich durchgeführt.

Personen, die am Mittwochabend, dem 20. Dezember 2023, zwischen 21 Uhr und 21.25 Uhr Beobachtungen im Bereich zwischen dem Max-Bill-Platz und dem Traugott Wahlen Park gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Wahlen Kreis angegriffen, beraubt: Zeugen



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Einbruch in Zollikon: Safe mit Uhren im Wert von hunderttausenden Franken gestohlen


» Einbrecher in Zürich festgenommen: Zunahme von Einbrüchen im Kreis 4


» Autofahrer mit 0,51 mg/l Alkohol am Steuer in der Ebnetstrasse, Thurgau


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.