Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zwei Verkehrsunfälle durch Glatteis: Le Bry und Cousset betroffen

In der Nacht ereigneten sich in Le Bry und Cousset zwei Verkehrsunfälle, bei denen zwei Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht wurden. Die Unfälle werden vermutlich durch Glatteis verursacht.

  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen
    Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen
    Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen
    Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2023-12-16 14:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

  • In der Nacht ereigneten sich in Le Bry und Cousset zwei Verkehrsunfälle
  • Beide Unfälle wurden vermutlich durch Glatteis verursacht
  • Zwei Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht

Erster Unfall in Le Bry

Am Freitag, den 15. Dezember 2023, gegen 21:20 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Autofahrer von Le Bry in Richtung Bulle. Auf der Route de la Gruyère verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab, überschlug sich mehrmals in einem Feld und kam rund 40 Meter unterhalb des Feldes zum Stillstand. Der 29-jährige Beifahrer wurde verletzt. Er wurde von den Sanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zweiter Unfall in Cousset

Am Samstag, 16. Dezember 2023, gegen 02:30 Uhr, fuhr eine 44-jährige Autofahrerin von Grandsivaz in Richtung Domdidier. Auf der Route de la Tsérard in Cousset verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, fuhr links die Böschung hinauf, wo das Auto auf der rechten Seite liegend zum Stillstand kam. Die Feuerwehr des Ausrückstandortes Monta sowie die Feuerwehr Payerne wurden alarmiert, um die Fahrerin zu bergen. Die verletzte Frau wurde von den Sanitätern versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Ermittlungen zu den Unfällen

Derzeit laufen Ermittlungen, um die genauen Umstände dieser Unfälle zu ermitteln. Es wird vermutet, dass sie auf Glatteis zurückzuführen sind. Weitere Informationen werden folgen, sobald die Untersuchungen abgeschlossen sind.

(Quelle:Kantonspolizei Freiburg Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Cousset Verkehrsunfälle Glatteis: Bry Cousset



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt


» Kollision auf Splügenstrasse: Zeugen gesucht in St.Gallen


» Forstunfall in Grandvillard: 18-Jähriger schwer verletzt


» St.Georgen-Strasse wegen Amphibienschutz gesperrt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.