Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Autofahrerin bei Kollision leicht verletzt

Am Freitagnachmittag (08.12.2023) hat sich auf der A4 in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet

Stadt Schaffhausen: Autofahrerin bei Kollision leicht verletzt
Stadt Schaffhausen: Autofahrerin bei Kollision leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2023-12-12 16:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Freitagnachmittag (08.12.2023) hat sich auf der A4 in der Stadt Schaffhausen eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

  Um 16.20 Uhr am Freitagnachmittag (08.12.2023) überholte eine 63-jährige Frau mit einem Auto über den linken Fahrstreifen der A4 in der Stadt Schaffhausen (Fahrtrichtung Winterthur ZH) einen Lastwagen, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Bei diesem Überholmanöver übersah die Frau ein Auto, das - vor dem Lastwagen - von einer 33-jährigen Frau gelenkt wurde.

Darauf kollidierte die Frau während dem Spurwechsel mit ihrem Auto frontal in das Heck des korrekt fahrenden Fahrzeuges.   Die korrekt fahrende Autolenkerin wurde bei dieser Kollision leicht verletzt.

An den beiden Unfallautos entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Beide Fahrzeuge mussten von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

  Der Unfallhergang sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Autofahrer auf Scherzingerstrasse bei Altnau verunfallt: 0,35 mg/l Atemalkohol und Führerscheinentzug


» Raubüberfall in St.Gallen: Jugendlicher beraubt, Täter auf der Flucht


» Selbstunfall auf der Wilerstrasse: Fahrverbot wegen Alkohol am Steuer


» Autofahrer verursacht Selbstunfall und flieht: Wattwil und Uetliburg betroffen


» Gunvor SA Verurteilt zu Millionenstrafe in Genf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.