Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt SH: Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in Autos

In der Nacht auf Montag (11.12.2023) hat in der Stadt Schaffhausen eine unbekannte Täterschaft ein parkiertes Auto durchsucht und daraus Waren gestohlen

Stadt SH: Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in Autos
Stadt SH: Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in Autos (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2023-12-11 14:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

In der Nacht auf Montag (11.12.2023) hat in der Stadt Schaffhausen eine unbekannte Täterschaft ein parkiertes Auto durchsucht und daraus Waren gestohlen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Die Schaffhauser Polizei empfiehlt der Bevölkerung keine Waren in parkierten Fahrzeugen zu lagern und verweist auf ihre entsprechende Präventionskampagne.   Eine unbekannte Täterschaft durchsuchte in der Nacht auf Montag (11.12.2023) ein Auto, das an der Abendstrasse in der Stadt Schaffhausen, parkiert war.

Sie entwendete daraus diverse Waren.   Die Schaffhauser Polizei empfiehlt keine Wertgegenstände in parkierten Fahrzeugen zurückzulassen und diese stets komplett abzuschliessen.

In diesem Zusammenhang verweist sie auch auf ihre entsprechende Präventionskampagne..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Kantonspolizei Zürich: Erfolgreiche Aktion gegen Einbruchskriminalität 2023/2024


» Auto flieht vor Polizeikontrolle in Romont - Fuenf Minderjaehrige in Attalens festgenommen


» Polizei in St.Gallen greift bei Streit ein - Betäubungsmittel sichergestellt


» Feuer auf Firmenareal in St.Gallen nach E-Scooter Brand


» Feuerwehr löscht Brände in Uster und Dübendorf

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.