Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stein am Rhein: Autofahrer fährt stehender Fahrzeugkolonne auf

Am Samstagnachmittag (09.12.2023) hat sich auf der Rheinbrücke in Stein am Rhein ein Verkehrsunfall ereignet

Stein am Rhein: Autofahrer fährt stehender Fahrzeugkolonne auf
Stein am Rhein: Autofahrer fährt stehender Fahrzeugkolonne auf (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2023-12-10 10:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Samstagnachmittag (09.12.2023) hat sich auf der Rheinbrücke in Stein am Rhein ein Verkehrsunfall ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

  Am Samstagnachmittag (09.12.2023) um 15:00 fuhr ein 79-jähriger Mann mit einem Auto über die Rheinbrücke in Stein am Rhein in Richtung Altstadt. Dabei kollidierte er mit einem Fahrradfahrer sowie mit einem Auto, welche, aufgrund einer auf Rot stehenden Lichtsignalanlage, verkehrsbedingt stillstanden.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der unfallverursachenden Person wurde aufgrund des Verdachts mangelnder Fahreignung der Führerausweis vorläufig aberkannt. Aufgrund des Verkehrsunfalles kam es vorübergehend zu mässigen Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Verhaftung eines 50-jährigen Mannes nach geplantem Treffen mit Mädchen in Dietikon


» Einbrecher in Zürich festgenommen: Zunahme von Einbrüchen im Kreis 4


» Einbruch in Zollikon: Safe mit Uhren im Wert von hunderttausenden Franken gestohlen


» Verkehrsunfall im Tunnel Rofla: Eine Person stirbt, zwei verletzt


» Verkehrsunfall in La Ferrière: 77-jähriger Velofahrer verunglückt tödlich

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.