Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Unbekannter in Auto erwischt: Marokkaner festgenommen in Frauenfeld

Unbekannter in Auto erwischt: Marokkaner festgenommen - Mutmaßliches Deliktgut sichergestellt! Die Polizei warnt vor Wertgegenständen in parkierten Fahrzeugen und ruft zur Vorsicht auf. Lesen Sie mehr über den Vorfall in unserem aktuellen Artikel. #Autodiebstahl #Polizei #Sicherheit

2023-11-21 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Unbekannter in Auto erwischt: Marokkaner festgenommen

  • Unbekannter durchsucht Auto
  • Marokkaner festgenommen
  • Mutmaßliches Deliktgut sichergestellt

Kurz nach Mitternacht ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Unbekannter ein Auto durchsuche. Zwei Patrouillen der Regionalpolizei waren rasch vor Ort und konnten einen Mann festnehmen, der gerade in einem parkierten Fahrzeug saß.

Beim 34-jährigen Marokkaner, der zuvor schon andere Fahrzeuge durchsucht hatte, wurde mutmaßliches Deliktgut sichergestellt. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Frauenfeld zur Anzeige gebracht.

Mann bei Durchsuchung eines Autos erwischt

Ein Unbekannter wurde kurz nach Mitternacht dabei erwischt, wie er ein Auto durchsuchte. Die Kantonalen Notrufzentrale erhielt die Meldung und zwei Patrouillen der Regionalpolizei waren schnell vor Ort, um den Täter festzunehmen. Es handelt sich um einen 34-jährigen Marokkaner, der bereits zuvor andere Fahrzeuge durchsucht hatte.

Mutmaßliches Deliktgut sichergestellt

Bei der Festnahme des Mannes konnte mutmaßliches Deliktgut sichergestellt werden. Der 34-jährige Marokkaner wird nun bei der Staatsanwaltschaft Frauenfeld zur Anzeige gebracht. Weitere Ermittlungen werden folgen, um herauszufinden, ob er für andere ähnliche Taten verantwortlich ist.

Die Polizei ruft zur Vorsicht auf

Die Polizei warnt die Bevölkerung davor, Wertgegenstände sichtbar in parkierten Fahrzeugen zu lassen. Solche Situationen bieten Gelegenheiten für potenzielle Diebe. Es wird empfohlen, Wertsachen sicher zu verstauen oder mitzunehmen, um Diebstähle zu verhindern.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld erwischt: Marokkaner Frauenfeld



Top News


» Überfall am Busbahnhof: Zeugen gesucht nach Raubüberfall in Dudingens


» Technische Kontrollen an Fahrzeugen in Frauenfeld: Verstöße gegen das Gesetz festgestellt


» E-Bike Unfall auf Amdenerstrasse: Frau verletzt sich bei Sturz - Prävention im Fokus


» Schaumbildung im Brübach: Umweltschadendienst untersucht Wasserproben


» Zusammenstoss auf der Strasse: E-Bike und Velo kollidieren - Unfall mit Verletzten und hohem Sachschaden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.