Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Stadt SH: Autofahrer bei Alleinunfall mit Auto auf A4 leicht verletzt

Am Donnerstagnachmittag (16.11.2023) hat sich auf der A4 in der Stadt Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet

Stadt SH: Autofahrer bei Alleinunfall mit Auto auf A4 leicht verletzt
Stadt SH: Autofahrer bei Alleinunfall mit Auto auf A4 leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2023-11-21 10:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Donnerstagnachmittag (16.11.2023) hat sich auf der A4 in der Stadt Schaffhausen ein Alleinunfall mit einem Auto ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen mitteilt.

Der Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Unfallursache sei Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

  Um 13.45 Uhr am Donnerstagnachmittag (16.11.2023) fuhr ein 73-jähriger Mann mit einem Auto auf der A4 in der Stadt Schaffhausen in Richtung Winterthur ZH. Aus bislang noch unbekannten Gründen kollidierte das Auto mit der mittleren A4-Leitplanke sowie der dortigen Signalisation.

Aufgrund der Kollision wurde die linksseitige Vorderachse ( inklusive Rad) vom Auto abgetrennt und der Airbag löste sich aus.   Der Autofahrer wurde bei diesem Selbstunfall leicht verletzt.

Am Unfallauto entstand Totalschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Es musste von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden.

  Die Unfallursache sei Gegenstand laufender Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen habe beim Autofahrer eine Blut- und Urinprobe angeordnet..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Rumänische Diebesbande festgenommen: Einbrüche in Baustellen-Container aufgeklärt


» Velofahrer bei Verkehrsunfällen in Zürich verletzt: Stadtpolizei sucht Zeugen


» Autofahrer aus Polen kollidiert mit Geländer - Alkoholtests durchgeführt entlang der Buhwilerstrasse


» Brand in Gossauer Mehrfamilienhaus: Mann ins Spital gebracht - Sachschaden unbekannt


» Selbstunfall eines Motorradfahrers auf der Libingerstrasse: Fahrer unbestimmt verletzt!

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.