Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sperrgut-Brand im Abfallzentrum Hefenhofen - Feuerwehren schnell zur Stelle

Starke Rauchentwicklung durch Brand im Abfallzentrum Hefenhofen - Die Feuerwehren Hefenhofen und Amriswil waren schnell vor Ort, um den Brand in einem Abfallzentrum in Hefenhofen zu bekämpfen. Lesen Sie mehr über die Brandursache und die Auswirkungen aufgrund unsachgemäßer Abfallentsorgung. Die Kantonspolizei Thurgau untersucht den Vorfall weiterhin. #Brand #Feuerwehr #Abfallentsorgung

Hefenhofen: Brand in der Entsorgungsstelle
Hefenhofen: Brand in der Entsorgungsstelle (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2023-11-18 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

  • In einem Abfallzentrum in Hefenhofen ist Sperrgut in Brand geraten
  • Feuerwehren konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen
  • Brandursache steht in Zusammenhang mit unsachgemäßer Abfallentsorgung

Sperrgut geriet heute Morgen in einem Abfallzentrum in Hefenhofen in Brand, wie ein Mitarbeiter des Zentrums der Notrufzentrale meldete. Die Feuerwehren Hefenhofen und Amriswil waren schnell vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. Ein Funktionär des Amtes für Umwelt begleitete die Löscharbeiten, während die Polizei Thurgau die Ursache des Brandes untersucht.

Nach ersten Erkenntnissen steht die Brandursache in Zusammenhang mit unsachgemäßer Entsorgung von Abfällen. Der genaue Sachschaden kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beziffert werden. Während des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung, wie ein Bild der Kantonspolizei Thurgau zeigt.

Starke Rauchentwicklung durch Brand im Abfallzentrum Hefenhofen

Die Feuerwehren Hefenhofen und Amriswil wurden heute Morgen zu einem Brand in einem Abfallzentrum in Hefenhofen gerufen. Dort war Sperrgut in Brand geraten, welches von den Feuerwehren schnell unter Kontrolle gebracht wurde. Ein Funktionär des Amtes für Umwelt unterstützte die Löscharbeiten vor Ort.

Brandursache in Zusammenhang mit unsachgemäßer Abfallentsorgung

Nach ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau steht die Brandursache in Verbindung mit unsachgemäßer Entsorgung von Abfällen. Der genaue Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Während des Brandes kam es zu einer starken Rauchentwicklung, wie ein Bild der Kantonspolizei Thurgau zeigt. Die Polizei untersucht weiterhin den Vorfall.

(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Hefenhofen Sperrgut-Brand Abfallzentrum Hefenhofen Feuerwehren Stelle



Top News


» Verkehrsunfall in Im Fang: Bus und Lieferfahrzeug kollidieren


» Fahrunfähiger Autofahrer durchbricht Holzzaun - Führerausweis eingezogen


» Feuer in Bauernhaus in Wunnewil: Eine Verletzte, Haus komplett zerstört


» Verkehrskontrolle auf Zürcher Strasse in St.Gallen: Fahrer flieht und wird später festgenommen


» Thayngen: Auffahrkollision zwischen zwei Autos

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.