Blaulicht
Autofahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss in Thurgau Ein betrunkener Autofahrer hat in der Nacht einen Unfall in Thurgau verursacht. Obwohl glücklicherweise niemand verletzt wurde, entstand erheblicher Sachschaden. Der alkoholisierte Fahrer hat seinen Führerausweis verloren. Die Kantonspolizei Thurgau warnt erneut vor den Gefahren des Trinkens und Fahrens. 🚗💥 #Thurgau #Unfall #Alkohol #Verkehrssicherheit
St.Margarethen: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
Autofahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss in Thurgau
Ein Autofahrer verursachte in der Nacht einen Unfall in Thurgau, wie die Kantonspolizei berichtet. Der Vorfall ereignete sich gegen 1.30 Uhr auf der Mezikonerstrasse, als der Fahrer nach links in die Ringstrasse abbog. Allerdings fuhr er in der Linkskurve geradeaus über eine Rabatte und einen Vorplatz und kollidierte schließlich mit einer Mauer. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, jedoch beträgt der Sachschaden mehrere tausend Franken.
Alkoholisierte Fahrer verliert Führerausweis
Bei dem 35-jährigen schweizer Autofahrer wurde eine Atemalkoholprobe durchgeführt, die einen Wert von 0,68 mg/l ergab. Aus diesem Grund wurde sein Führerausweis eingezogen und dem Strassenverkehrsamtes übergeben. Obwohl der Fahrer alkoholisiert war, blieb er bei dem Unfall unverletzt. Die Kantonspolizei Thurgau warnt erneut vor den Gefahren des Trinkens und Fahrens und appelliert an die Verantwortung der Fahrzeugführer.
(Quelle:Kantonspolizei Thurgau Bearbeitet mit ChatGPT)
Suche nach Stichworten:
kollidiert alkoholisiert Mauer hoch. nächtlichen Unfall Thurgau betrunkener Fahrer Führerausweis