Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fussgänger verletzt Velofahrer und Passanten - Polizei ermittelt

Fussgänger stößt Velofahrer um und verletzt ihn am Neumühlequai in Zürich, bevor er flüchtet. Beobachter des Vorfalls wird vom Fussgänger angegriffen und leicht verletzt. Die Stadtpolizei nimmt den Täter fest und untersucht den Vorfall.

2023-11-10 17:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei Zürich

  • Am Freitagnachmittag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Fussgänger und einem Velofahrer, bei der der Velofahrer verletzt wurde.
  • Die Stadtpolizei Zürich wurde zum Neumühlequai gerufen, wo der Velofahrer mit Kopfverletzungen aufgefunden wurde.
  • Der Fussgänger soll den Velofahrer mutmasslich umgestossen haben und entfernte sich danach.

Daraufhin wurde ein Passant, der den Vorfall beobachtet hatte, vom Fussgänger angegriffen und leicht verletzt.

Die Stadtpolizei nahm den 67-jährigen Fussgänger fest und die genauen Umstände werden derzeit ermittelt.

(Quelle:Stadtpolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Fussgänger Velofahrer



Top News


» Streit im Kreis 11: Mann durch Stichwaffe verletzt und festgenommen


» Verkehrsunfall in Kreuzlingen: Radfahrer verletzt - Autoflucht - Ermittlungen im Gange


» Velofahrerin in Kreuzlingen angegriffen - Frau verletzt und Täter auf der Flucht


» Stadt Schaffhausen: Velofahrer stürzt und verletzt sich


» Wildernder Hirsch in Grüsch entdeckt: Verdächtiger ermittelt und weitere Delikte untersucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.