Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sieben Inder festgenommen: Visa-Fälschung am Zürcher Flughafen

Sieben indische Staatsangehörige im Alter von 22 – 47 Jahren wurden am Flughafen Zürich festgenommen, nachdem bei der Grenzkontrolle festgestellt wurde, dass ihre Visa Totalfälschungen waren.

2023-11-02 16:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

  • Sieben indische Staatsangehörige im Alter von 22 – 47 Jahren versuchten, über den Flughafen Zürich in den Schengenraum einzureisen.
  • Bei der Grenzkontrolle stellten Funktionäre der Kantonspolizei Zürich fest, dass die Männer über gültige Reisepässe verfügten, ihre Visa jedoch Totalfälschungen waren.
  • Die Männer wurden festgenommen und der zuständigen Staatsanwaltschaft zugeführt.

Sieben indische Staatsangehörige im Alter von 22 – 47 Jahren wurden am Flughafen Zürich bei dem Versuch, in den Schengenraum einzureisen, festgenommen. Bei der Grenzkontrolle wurde festgestellt, dass die Männer gültige Reisepässe besaßen, aber ihre Visa Totalfälschungen waren. Die Kantonspolizei Zürich übergab die Männer der zuständigen Staatsanwaltschaft.

(Quelle:Kantonspolizei Zürich Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Inder festgenommen: Visa-Fälschung Zürcher Flughafen



Top News


» Verkehrsunfall in Im Fang: Bus und Lieferfahrzeug kollidieren


» Fahrunfähiger Autofahrer durchbricht Holzzaun - Führerausweis eingezogen


» Feuer in Bauernhaus in Wunnewil: Eine Verletzte, Haus komplett zerstört


» Verkehrskontrolle auf Zürcher Strasse in St.Gallen: Fahrer flieht und wird später festgenommen


» Thayngen: Auffahrkollision zwischen zwei Autos

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.