Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Polizei ermittelt nach zwei Raubüberfällen in St.Gallen

Am Dienstag wurden der Stadtpolizei St.Gallen zwei Raubüberfälle gemeldet: Ein Jugendlicher wurde an der Marktgasse von Unbekannten mit einem Messer bedroht, jedoch ohne Bargeld beraubt, während drei Jugendliche auf der Webergasse unter Gewaltandrohung zur Herausgabe von Geld gezwungen wurden. Die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt in beiden Fällen und prüft eine mögliche Verbindung.

St.Gallen: Zwei Raube
St.Gallen: Zwei Raube (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2023-11-01 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

  • Am Dienstag (31.10.2023) wurden bei der Kantonspolizei St.Gallen zwei Raube angezeigt.
  • Ein Jugendlicher wurde an der Marktgasse von Unbekannten unter Vorhalten eines Messers zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert, aber die Täter mussten ohne Beute flüchten.

Kurz nach 15 Uhr erhielt die Stadtpolizei St.Gallen die Meldung, dass ein 17-jähriger Jugendlicher an der Marktgasse von zwei unbekannten männlichen Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren überfallen worden war.

  • Drei Jugendliche im Alter von 13 und 15 Jahren wurden auf der Webergasse von zwei unbekannten Jugendlichen zur Herausgabe von Geld unter Gewaltandrohung gezwungen.
  • Die Täter flüchteten mit einer Halskette und einer Armbanduhr, die ihnen einer der Geschädigten ausgehändigt hatte.

  • Die Täter hatten dunkle Hautfarbe und schwarzbraune Haare, wobei einer von ihnen leicht grösser beschrieben wurde.
  • Es gab keine Verletzten bei den Raubüberfällen.

  • Die Kantonspolizei St.Gallen hat die Ermittlungen in beiden Fällen übernommen.
  • Es wird untersucht, ob die beiden Fälle zusammenhängen.

    (Quelle:Kantonspolizei St. Gallen Bearbeitet mit ChatGPT)

    Suche nach Stichworten:

    Raubüberfällen St.Gallen



  • Top News


    » 8-jähriger Junge in Davos Platz von Gelenkbus angefahren und verletzt


    » Verletzter Mann in Gümligen aufgefunden - Zeugen gesucht


    » Mehrere Personen verletzt und festgenommen nach Auseinandersetzung in St. Fiden


    » Verkehrsunfall: Auto kollidiert mit 82-jähriger Frau auf der Gasenzenstrasse


    » Drei Personen festgenommen nach Autoaufbrüchen in St.Gallen

    Newsletter anmelden

    Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.