Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mann in Untersuchungshaft: Kantonspolizei Solothurn nimmt Drogendealer fest

Kantonspolizei Solothurn verhaftet mutmaßlichen Drogendealer in Zuchwil - Größere Menge Drogen und Bargeld sichergestellt.

2023-10-30 11:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Solothurn

  • Die Kantonspolizei Solothurn hat einen mutmaßlichen Drogendealer in Zuchwil festgenommen.
  • Bei ihm wurden eine größere Menge Drogen und Streckmittel sowie Bargeld sichergestellt.
  • Die Polizei kontrollierte den Mann aufgrund seines verdächtigen Verhaltens während der Patrouillentätigkeit.

Vor einigen Tagen hat die Kantonspolizei Solothurn im Rahmen der Patrouillentätigkeit in Zuchwil am Abend einen Mann kontrolliert, welcher ihr zuvor durch sein verdächtiges Verhalten auffiel. Dieser hatte Drogen bei sich. Bei der anschliessenden Hausdurchsuchung konnte die Polizei einige hundert Gramm Heroin und über zwei Kilogramm Streckmittel sowie mehrere Tausend Franken Bargeld sicherstellen.

Der 42-jährige Albaner ohne festen Wohnsitz in der Schweiz befindet sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft für weitere Ermittlungen in Untersuchungshaft. Mit der Eingabe von Stichworten in der Suchfunktion, finden Sie diese einfach und rasch.

(Quelle:Kantonspolizei Solothurn Bearbeitet mit ChatGPT)

Suche nach Stichworten:

Solothurn Untersuchungshaft: Solothurn Drogendealer



Top News


» Streit im Kreis 11: Mann durch Stichwaffe verletzt und festgenommen


» Verkehrsunfall in Kreuzlingen: Radfahrer verletzt - Autoflucht - Ermittlungen im Gange


» Velofahrerin in Kreuzlingen angegriffen - Frau verletzt und Täter auf der Flucht


» Stadt Schaffhausen: Velofahrer stürzt und verletzt sich


» Wildernder Hirsch in Grüsch entdeckt: Verdächtiger ermittelt und weitere Delikte untersucht

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.